Zitat von AnonymGirl1357:@Jakob02 Danke für deine Antwort! Ganz rational finde ich mich nicht direkt unattraktiv, aber ich fühle mich trotzdem nicht schön. Ich finde so viel an mir, was nicht ideal ist - angefangen bei der kleinen Narbe an meiner Unterlippe, die ich hier bereits in Beiträgen erwähnt habe. Solche Makel lassen mich sehr ...
Ist dein Aussehen das einzige Problem in deinem Leben was dich wirklich beschäftigt?
Ich könnte so einiges darüber schreiben, doch das lasse ich lieber.
Komme einfach aus einer anderen Zeit, in der dieses künstliche Schönheitsideal mit Haarverlängerungen, etc. unwichtig waren. Die natürliche Schönheit, ohne künstlicher Nachhilfe, sowie Modekleidungen, reichten aus. Natürliche Schönheit die auch von innen herausstrahlt, hat mehr Bedeutung, als ständig dieses Optische hinterherjagen anderer. Der und die könnten schöner sein, als ich. Das ist der Grund, weshalb ständig diese Schönheits- , bzw. eher oft Verschantelungs-OP´s bei Jugendlichen so in Mode .....................................
Auch diese ständige Posterei und sich selbst fotografieren, ins Netz stellen, finde ich nicht gut.
Wenn du älter bist, wirst du merken, das die Gesundheit das höchste Gut ist, sowie deine Familie, Eltern....................und nicht deine Narbe, oder Optik ein wirkliches Problem im Leben darstellt.
Schau nicht ständig in den Spiegel, sondern beschäftige dich mit wichtigeren Dingen die dich im Leben voran bringen. Schönheit vergeht irgendwann.
Die gesamte Ausstrahlung die von innen heraus kommt ist die wahre Schönheit, besonders ob man sich freundlich, hilfsbereit, natürlich, zufrieden gibt. Was bringt es eine Hübsche zu sein, aber der Charakter ist z.B. das komplette Gegenteil.
Rein von den Bildern sehe ich zwar eine junge Frau, die auf den ersten Blick hübsch wirkt. Doch da ich kein oberflächlicher Mensch bin und die anderen Bilder kritisch mitbetrachte, merke ich wie künstlich alles wirkt. Von den Haaren, Lippen bis...................
Hast du schon Schönheits-OP´s hinter dir? Ich meine gerade da du dich körperlich Bauchfrei in Pose stellst.
Verstehe auch überhaupt nicht, das Jugendliche sich ständig mit Selfies auch auf der Straße filmen müssen, um das ins Netz zu stellen. Für mich wäre das überhaupt nichts. Bin schon froh, wenn ich unerkannt durch den Ort komme, ohne das mir wieder jemand ein Gespräch aufs Auge drückt. Diese ganzen Apps mit denen die Jugend sich täglich stundenlang wie eine Sucht beschäftigt, bringen oft nur Unzufriedenheit.