App im Playstore
Pfeil rechts
137

Findet ihr das Outfit gut für eine Party?

03.08.2024 00:28 • 04.08.2024 #1

109 Antworten ↓

Zitat von AnonymGirl1357:
Findet ihr das Outfit gut für eine Party?

Geht es dir ständig nur ums Aussehen?

A

Findet ihr das ein gutes Outfit für eine Party?

x 3

@AnonymGirl1357 Kannst du bitte mal aufhören, mehrere Beiträge mit nahezu dem selben Thema und immer den selben Bildern zu eröffnen?
Stattdessen könntest du unter deinem anderen Beitrag mal antworten.

Du eröffnest einen post nach dem nächsten wo es nur um dein Aussehen oÄ geht mit nahezu immer den selben Bildern.

Das ist unübersichtlich. Bitte eröffne EIN Thema, da kann man sich dann über Klamotten bis geschätztes Alter bis sonst was darunter unterhalten. Aber das hier macht’s einfach nur unübersichtlich, insbesondere da du in den Beiträgen dich dann nicht weiter beteiligst.

@Psychic-Team

So wie alle in dem Alter nahezu rumrennen:
bauchfrei, weit ausgestellte Jeans und AF1.

Schwarz und braun....sind nicht die richtigen Farben für eine Sommerparty.
Die Hosen wirkt schon eher herbstlich...und dazu dann obenherum halb *beep*, das passt nicht.

Ich mag dieses Outfit nicht. Nicht sommerlich und auch nicht feminin....eher pubertär.

Zu dem Oberteil dann besser H*otpants. Wenn schon, denn schon.

@AnonymGirl1357 Ich finde Dich wirklich respektlos. Dies ist ein Forum für psychisch kranke Menschen. Für einige geht es hier sprichwörtlich ums Überleben und Weiterleben. Und Du spamst hier alles voll, machst einen Beitrag nach dem anderen auf und fragst nach Partyoutfits? Ernsthaft? Wenn Dir langweilig ist, geh auf TikTok spielen.

Zitat von Kruemel_68:
Dies ist ein Forum für psychisch kranke Menschen

Dysmorphophobie ist auch eine psychische Problematik. Ob es bei ihr zutrifft, wurde ja schon mal diskutiert im Lippen-Thema.

Lass sie doch. Dann lese Sie halt nicht. Entscheidest du ja selber, welchen Thread du dir anschaust.

*Themen wie : Mein kleiner Zeh juckt.....oder mein Zopfgummi ist zu stramm.....schaue ich mir auch nicht an*

Kommt auf die party an.

Aber ist ja nix besonderes,fast jede sieht so aus mit 15.

Mut zu etwas anderem waere auch nicht schlecht.

Geh so wie es dir gefällt.
Meinung von anderen sind da nicht wichtig. Dir muss es gefallen.

Zitat von Kentucky:
Dysmorphophobie ist auch eine psychische Problematik. Ob es bei ihr zutrifft, wurde ja schon mal diskutiert im Lippen-Thema. Lass sie doch. Dann lese Sie halt nicht. Entscheidest du ja selber, welchen Thread du dir anschaust. *Themen wie : Mein kleiner Zeh juckt.....oder mein Zopfgummi ist zu stramm.....schaue ich mir ...

Da hast du auf den Fall Recht - allerdings glaube ich hier nicht an Dysmorphobie. Deshalb juckt s mir einfach immer in den Fingern bei ihren Beiträgen.

Zitat von Kruemel_68:
allerdings glaube ich hier nicht an Dysmorphobie.

Sie hat dieser Möglichkeit ja selber zugestimmt.

agoraphobie-panikattacken-f4/koerperdysmorphe-stoerung-t127627.html

Zitat von Ferrum:
So bin ich. Sie hat bestimmt schönere, frischere Klamotten, die ihr Aussehen unterstreichen und für eine Sommerparty geeignet sind.

Sowas tragen fast alle,Junge Maedchen wollen idR dazugehoeren.

Zitat von Kentucky:
Sie hat dieser Möglichkeit ja selber zugestimmt.

Es tut mir sehr leid - aber ich glaube das halt einfach nicht

@Kruemel_68
wenn es dir leid tut....dann könntest du es ja glauben

Zitat von Kentucky:
@Kruemel_68 wenn es dir leid tut....dann könntest du es ja glauben

Zitat von Kentucky:
Zu dem Oberteil dann besser H*otpants. Wenn schon, denn schon.

Findest Du das hier passend?

Ich nicht.

Die Dame schreibt lt Profil sie ist 20. Vielleicht ist sie auch jünger.

Mir macht es Sorgen … sie ist sich dem nicht bewusst, dass sie auch das falsche Publikum “anziehen” kann, das Leute Identitäten Faken und sich gerade an unsichere Menschen “ran machen”.

Zitat von Luce1:
Findest Du das hier passend?

Sonst hätte ich es nicht geschrieben.
Diskutieren möchte ich das auch nicht.

Zitat von Luce1:
Vielleicht ist sie auch jünger.

Vielleicht vielleicht vielleicht. Hätte / wäre / wenn.
Hast du selber Kinder?

Möchtest du wissen, wie meine Tochter mit 17 mitunter aus dem Haus gegangen ist?
Wenn ich es so nicht erlauben wollte....ist sie nachts aus dem Fenster raus und in den Club.
Heute ist sie eine artige Anfang 30 Hausfrau und Mama mit 2 Kindern.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Kruemel_68:

okay....dachte ich mir schon

Das Forum ist dafür da, seine Zwänge und Unsicherheiten loszuwerden – nicht, sie zu manifestieren.

Zitat von Butterfly-8539:
Geht es dir ständig nur ums Aussehen?

Worum sollte es sonst gehen können im Leben einer Zwanzigjährigen?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore