App im Playstore
Pfeil rechts
137

Das wäre mal ein cooler neuer thread : Outfit of the Day. meins besteht heute aus einer alten ,ärmelosen weißen bluse und grauer kurzer Hose. Das wichtigste Detail sind die Snoopy Socken.

Ein bisschen Glitzer zu bestimmen Anlässen kann auch schön sein. Aber wenn man wie ne Diskokugel rumläuft, dann ist es zu viel. Das ist mit allem so. Lieber etwas weniger als zu viel. Ganz schlimm finde ich auch künstliche Wimpern oder aufgespritzte Lippen. Gruselig. Oder wenn jemand extrem schmuckbehangen ist. Ich mag Schmuck sehr gern, trage aber immer nur dezenten und nie mehr als einen Ring und eine Kette. Ohrringe ab und zu. Wenn man aussieht wie Goldmariechen, dann finde ich das schrecklich.

A

Findet ihr das ein gutes Outfit für eine Party?

x 3

Schmuck liebe ich ,das sieht man mir wahrscheinlich auch an . Ich trage 3 Ringe, 2 ketten , 5 Ohrringe (3 kleine und 2 große) und noch mein Ring in der Nase.

Ja, Schmuck liebe ich auch. Ich trage Ohrringe, ein bisschen zwei Armbänder und eine Uhr. Manchmal kommt noch was dazu.

Langsam denke ich, da erlaubt sich jemand einen Scherz und lacht sich dann ins Fäustchen.

@Smarty_ thats it, fraglich ob das überhaupt die eigenen Bilder sind?

@vaccine hab gestern schon gesucht, aber nix gefunden.

Es werden eigene Bilder sein. Sie hatte ja schon threads wegen der Narbe an der lippe und ich denke ,hinter dem Account befindet sich eine verunsicherte junge Frau.

Zitat von Frau_Pübbels:
Es werden eigene Bilder sein. Sie hatte ja schon threads wegen der Narbe an der lippe und ich denke ,hinter dem Account befindet sich eine ...

Und wenn nicht? Ich sehe da keine Narbe an der Lippe, eigentlich auch kein unattraktives Wesen. Sehr sonderbar !

Zitat von vaccine:
Und wenn nicht? Ich sehe da keine Narbe an der Lippe, eigentlich auch kein unattraktives Wesen. Sehr sonderbar !

Die Narbe ist ganz blass an der Lippe. Dazu gab es hier auch 2 oder 3 threads. Und auch attraktive Frauen können sehr unsicher sein.

Zitat von Smarty_:
Langsam denke ich, da erlaubt sich jemand einen Scherz und lacht sich dann ins Fäustchen.

Die TE hat ja bereits mehrere Themen eröffnet (ersichtlich in ihrem Profil) und in den meisten Fällen nicht auf die Antworten reagiert, geschweige denn Fragen beantwortet. Das ist für die User hier dann auch *unbefriedigend* wenn so gar keine Rückmeldung kommt.

Dann verselbstständigen sich solche Themen und werden zum Plauderbereich....wo dann ÜBER jemanden geschrieben wird....anstatt MIT der Person....weil sie sich nicht mehr beteiligt....man sie aber online sieht.

Ich glaube, die TE will einfach nur Bestätigung, Bilder veröffentlichen und dann nur die Kommentare lesen. Ich bin davon überzeugt, dass sie sich auch recht attraktiv findet, weil ein Mensch, der sich unattraktiv findet, so gut wie alles vermeidet, um Fotos von sich zu zeigen. Und da es hier kein Forum ist, bei dem es um das Aussehen geht, fällt so ein Beitrag halt eher auf als bei Instagram, wo genau solche Bilder täglich zu tausenden hochgeladen werden von Mädels, die im Grunde genommen alle ähnlich aussehen. Also nichts besonderes, was aus der Masse heraussticht.

@Frau_Pübbels
Und woher willst du nun wissen das nicht ein Externer mit geklauten Bildern fungiert?

@vaccine weil ich Menschen erstmal nicht schlimmes unterstelle. Wenn du der Meinung bist, dass da jemand fremde Bilder benutzt ,kannst du gerne dem @Psychic-Team bescheid geben .

@Frau_Pübbels pos, habe das soeben der zuständigen Institution weitergeleitet.
Bravo out

@AnneKaffeekanne Das hätte ich beinahe überlesen. Ich muss mich auch bemühen :

Und eine sehr leichte Sommerjeans aus cremefarbenem Stoff.

Also einen Mann mit einem Blümchenhemd finde ich ehrlich gesagt schrecklich.
Sponsor-Mitgliedschaft

Oder ist das für Frauen?

Zitat von Islandfan:
Also einen Mann mit einem Blümchenhemd finde ich ehrlich gesagt schrecklich.

Sorry, meinst du mich? Der Admin hat meinen Link gelöscht, weil es wahrscheinlich nicht gestattet ist. Aber es war kein Blümchenhemdchen , sondern ein dezent kariertes Hemd mit einem feinen dunkelroten/dunkelblauen Raster.

Zitat von Ferrum:
Sorry, meinst du mich? Der Admin hat meinen Link gelöscht, weil es wahrscheinlich nicht gestattet ist. Aber es war kein Blümchenhemdchen , sondern ein dezent kariertes Hemd mit einem feinen dunkelroten/dunkelblauen Raster.

Ja, ich meinte die Hemden (Blusen?) in dem Link.
Ich finde Hemden bei Männern nicht so toll, kurzärmelig geht noch, aber auf keinen Fall so weibliche Farben wie pink oder Blumen.
Ich selbst trage selten Blusen, habe zwar welche, aber ich kann nicht bügeln und bevor ich eine zerknitterte Bluse anziehe, trage ich lieber keine.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore