App im Playstore
Pfeil rechts
137

Zitat von Mariebelle:
Die Mode ist heute anders.Aber auch da muss man nicht alles mitmachen. Wenn es ihr gefaellt,ist es voellig ausreichend.

Klar, meinetwegen kann sie tragen, was ihr gefällt, von mir aus auch ganz na.c.kt gehen Aber dann soll sie nicht fragen, wie man es findet. Wenn gefragt wird, sage ich ehrlich meine Meinung dazu.

Oh hier ist es schon Seite 6. Wow.
Wer hat noch nicht, wer will nochmal ?
Zitat von Superangst92:
Es ist einfach nur anstrengend zu lesen.

Dann lasse es doch einfach.

Etwas mehr Toleranz für die unterschiedlichsten Probleme aller Altersgruppe wäre schon toll.

Ob es Pubertierende sind oder Light-Senioren....Rentner oder was weiß ich.

A

Findet ihr das ein gutes Outfit für eine Party?

x 3

‍️ Find das Outfit ganz süß … hmmmm, die Hose vielleicht ein wenig herbstlich-schwer, wie schon gesagt wurde, evtl lieber was helles untenrum? Ne helle Jeans oder Shorts? Neckholder / Crop Tops mag ich auch sehr gern … am liebsten unter einem Ajour Strick-Top …

Ich hab mich zur heutigen Grillsession für dieses bonbonfarbene Teil von Otto (!) entschieden … dazu fliederfarbene Sandalen von Birkenstock (!) und viiiiiel Schmuck … falls es jemanden interessiert

Das gefaellt mir auch. Aehnliches trage ich heute wieder,

Zitat von AnneKaffeekanne:
Sandalen von Birkenstock

Ich tippe auf Gizeh ...habe ich auch gerade an...aber in perlmutt

Gizeh in high-shine Crocus … I ️ …

Aber am meisten liebe ich meine gefütterten schwarzen Zweiriemer … also mit Fell drin … muss gucken, wie die heißen …

Ich trage pink Flauschies

@AnneKaffeekanne Der erste konstruktive Beitrag.

pink Flauschies …

Arizona Lammfell heißen sie … wusst ich gar nicht, dass es Lammfell is …
Dafür esse ich kein !

Uggs sind ja auch aus …

Danke, Ferrum … hab mich bemüht

Und was trägst du heute so?

Nen Schlüppi und ein ausgewaschenes Levi’s Shirt - da heut Gammel Tag ist Es is warm

Zitat von AnneKaffeekanne:
pink Flauschies … Arizona Lammfell heißen sie … wusst ich gar nicht, dass es Lammfell is … Dafür esse ich kein ! Uggs sind ja auch aus …

Nein keine Birks....meine Flauschies..

Ich finds immer witzig, wie sich die Seiten füllen, obwohl die oder der TE sich überhaupt nicht beteiligt. Die oder der, weil sich das jetzt nicht nur auf diesen Thread bezieht, sondern allgemein.

Es scheint für einige einfach nicht wichtig zu sein, sondern einfach ein cooles Thema worüber man sich austauschen, ärgern, streiten oder sonstiges kann.

Seite 7

Wie findet ihr mein Outfit heute?
Ein schwarzes blickdichtes Baumwoll-Bustier. (Habe BH´s mehr oder weniger abgeschafft)
Dazu eine kurze weiße Radlerhose mit Spitzensaum.
Ein Schlüppi noch darunter.
Fertig ist der Schlampi-Look bei diesem Wetter.
Bis auf die nicht vorhandene Taille gar nicht mal so schlecht. Dafür etwas Hüftgold extra.

Zeig mal..
Du hast bestimmt weder Brust o Popo

@Mariebelle immerhin B. Das muss reichen. Eine Hand voll reicht, sagt der Gatte.
Auf meinem Hintern kannst du ein Bierglas abstellen. Brasilian butt oder wie das heißt.....oh nee ich hau besser ab jetzt.
Bin im Quatsch-Modus.

Das klingt gut …

Ich trage auch nur Bustiers … oder Sports Bras … ohne Bügel und Kissen und pimp …
Das geht aber tatsächlich nur, wenn‘s nich so viel zu halten/stützen gibt … bei größerer Oberweite muss schon eher ein richtiger BH her
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich trage bei bestimmten Gelegenheiten Samt,Seide u Spitze...ist dem Gatten schnurrz...weg damit ...ich will dich ohne alles...

Ja, ich glaube, das mag jeder Mann …

Und ich hab sowas tatsächlich noch nie angehabt … weder Samt noch Seide … okay Spitze ist hier und da mal was dran Trage am liebsten Bio-Baumwolle … Schiesser, Sylvia Speidel, gerne auch Tchibo … darin fühl ich mich am wohlsten, und das is ja wohl die Hauptsache, hmmmm …

Meiner guggt weder auf meine Waesche noch auf meine Haare ...dabei...

Maenner sind anders...eher bei der Sache...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore