App im Playstore
Pfeil rechts
137

Naja...
zB auch Studium,Ausbildung,eine Beziegung...

Zitat von Gina-Na:
Worum sollte es sonst gehen können im Leben einer Zwanzigjährigen?

Um eine gute Ausbildung und das Kennenlernen der weiten Welt. Am eigenen Aussehen zu kleben, macht hässlich. Karl Lagerfeld sagte treffend: „Wer heute als schön gilt, wird morgen kaum noch zum Putzen bestellt“.

A

Findet ihr das ein gutes Outfit für eine Party?

x 3

Zitat von Superangst92:
Also dass das Team von Psychic, dies nicht längst unterbunden hat, ist mir schleierhaft.

Es gibt genug User, die ihr Leben überleben; das meine ich wortwörtlich so. Ihre Fragen dagegen machen einen sehr oberflächlichen Eindruck, der stark zu den sonstigen Themen hier im Kontrast steht. Möglicherweise ist sie aber auch ein extrem unsicherer Mensch, der sich hier ein bisschen Bestätigung holen will, wenn es die draußen schon nicht so einfach gibt. Ich bin auch jemand, der ziemlich direkt mitteilt, dass sie bestimmt coolere Klamotten hat, obwohl ich da überhaupt nicht mitzureden habe. Ich mache das einfach; sie hat ja auch gefragt. Aber das körperliche Äußere so herunterzumachen, ist bei einem vielleicht sehr selbstunsicheren Mädchen nicht okay. Sie muss daran nicht zweifeln und Klamotten, Frisur und Schminke unterliegen sehr dem Zeitgeist.

@Mariebelle macht sie ja vielleicht (Studium, Ausbildung) … und vielleicht läuft da sogar alles glatt …

Ich würde eventuell eine andere Hose wählen.
Aber ich verstehe von Mode auch so viel wie von der Quantenphysik.

@Mariebelle @Reconquista

Ja, ihr Lieben, so sehe ich das ja auch.
Schön wär´s, es ginge (wenigstens auch und gar nicht unbedingt ausschließlich!) um diese anderen Dinge.

@Donnervogel Donner, du musst dich aber auch selbst melden wegen deiner politischen Signatur!

Zitat von Gina-Na:
Worum sollte es sonst gehen können im Leben einer Zwanzigjährigen?

20 jährige können auch Probleme haben.

Zitat von AnonymGirl1357:
Findet ihr das Outfit gut für eine Party?

Für ein Kind nicht sinnvoll.

@Donnervogel Nein, das war doch gar nicht ernst gemeint. Ich melde auch nur ganz selten etwas.

Zitat von Ferrum:
@Donnervogel Donner, du musst dich aber auch selbst melden wegen deiner politischen Signatur!

@ferum Das seh ich jetzt erst. Der Apfel fällt bekanntlich nicht weit vom Stamm

Wer mal durch @AnonymGirl1357 Themen stöbert könnte ihr eigentliches Problem sehen und verstehen.
Aber da das die wenigsten tun und sich lieber rein auf Äusserlichkeiten das Maul zerreissen zeigt, wie oberfhlächlich und unsicher jene mit sich selber sind und dadurch andere permanent in Frage stellen, die auch nur im Ansatz nett/gut aussehen. Alles was besser ist (nicht nur äusserlich) wird nicht geduldet ...
Hauptsache man kann sich über den anderen stellen und alles ins Kleinste kritisieren was geht statt jemanden eine helfende Hand zu reichen.

So schlecht sieht das Outfit von @AnonymGirl1357 auch nicht aus. Casual, nettes Gesicht, passt.

Das Outfit ist absolut grauenhaft. Hätte ich in meiner Jugend und selbst wenn ich superschlank gewesen wäre, niemals angezogen.

Zitat von Schokowaffel_:
20 jährige können auch Probleme haben.

20 ? Da glaub ich nicht drann. Ja und Probleme gibt's sogar bei jüngeren jede Menge. Abgesehen von Pickeln, Unsicherheit und Co...gibt's auch Schwangerschaften,s..ueller Mißbrauch,Gewalt in der Familie bis hin zu Selbstmordgedanken.

Ich sehe weder ein Problem wenn der Fingernagel aus dem Nagelstudio abgebrochen ist , noch welche Klamotten ich anziehen soll. Wo bitte ist das Problem ? Zieh an was Du willst und gut ist. Wem es nicht gefällt der Brauch nicht hingucken fertig.

Nach der Meinung anderer zu leben heißt nicht sein eigenes Leben zu führen.

Zitat von Annii:
AF1

Was heißt das ?

Ob das Outfit zur Party passt, kommt auch auf die Party an. Wenn es eher ein lockeres beisammen sein ist ,paßt es . Geht's in irgendeinen Club, dann weniger. Für mich sind Partys aber schon Treffen, wo Musik läuft
Mich stört bei dem Bild das unaufgeräumte Zimmer im Hintergrund ,das wäre mir viel zu peinlich das zu zeigen.

Zitat von Schlaflose:
Das Outfit ist absolut grauenhaft. Hätte ich in meiner Jugend und selbst wenn ich superschlank gewesen wäre, niemals angezogen.

Die Mode ist heute anders.Aber auch da muss man nicht alles mitmachen.

Wenn es ihr gefaellt,ist es voellig ausreichend.

Zitat von Frau_Pübbels:
Mich stört bei dem Bild das unaufgeräumte Zimmer im Hintergrund ,das wäre mir viel zu peinlich das zu zeigen.

Mein Jugendzimmer sah schlimmer aus.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Frau_Pübbels:
Was heißt das ? Ob das Outfit zur Party passt, kommt auch auf die Party an. Wenn es eher ein lockeres beisammen sein ist ,paßt ...

AirForce1 von Nike.

Zitat von Annii:
AirForce1 von Nike.

Aaahh! Danke ,ich hab echt überlegt, ob das so ein neuer Jugend slang ist

In den Zimmern unserer Kinners sah es oft schlimmer aus u die wollten mich nicht ins Zimmer lassen..

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore