App im Playstore
Pfeil rechts
137

Und dann komm ich, die immer die Tshirts von meinem Verlobten trägt und früher immer in der Männerabteilung geshoppt hat weil die einfach coolere Sachen hatten.

Haha ich auch … mag z.B. diese kurzärmligen gerippten Herren Unterhemden ganz gern … oder Unterziehhemden oder wie das heißt … vor allem zum Schlafen genial …

Sowas … Doppelripp im Doppelpack … Bio-Baumwolle + preiswert zudem …

A

Findet ihr das ein gutes Outfit für eine Party?

x 3

@AnneKaffeekanne jaaaa love it!

Zitat von AnneKaffeekanne:
Haha ich auch … mag z.B. diese kurzärmligen gerippten Herren Unterhemden ganz gern … oder Unterziehhemden oder wie das heißt … vor allem zum Schlafen genial … Sowas … Doppelripp im Doppelpack … Bio-Baumwolle + preiswert zudem …

Da finde ich das männliche Model aber interessanter als die Unterhemden.
Ich habe *früher* gerne die Boxershorts vom ersten Mann, also besonders diese Retro-Pants für Herren gerne mal zuhause getragen zum rum-schlumpen.

Uiiiii, das Thema hier läuft wohl jetzt unterm Radar … jedenfalls erscheint es nicht mehr auf der Startseite …

Ist mir jetzt schon öfters aufgefallen, dass Themen so quasi aus dem Verkehr gezogen werden … Hmmmm … mühsam irgendwie … aber wahrscheinlich verschwinden sie aus dem Sichtfeld, wenn sie zuuuu offtopic werden … denk ich mal …

Die TE hat nie wieder in diesem Thread geposet sein ihrem Eingangsposting

Zitat von Mariebelle:
Die TE hat nie wieder in diesem Thread geposet sein ihrem Eingangsposting

Weil sie eigentlich kein Problem hat, sondernnur Stöckchen schmeißen will.

Glaube ich auch so langsam

Ein bisschen plaudern über ein leichtes Smalltalk Thema ist mal ganz okay, es lenkt von gravierenden Dingen ab. Nach einer Weile reicht es dann aber auch.

Zitat von Kentucky:
Ich habe *früher* gerne die Boxershorts vom ersten Mann, also besonders diese Retro-Pants für Herren gerne mal zuhause getragen zum rum-schlumpen.

Meine Frau zieht auch immer meine an.

A

x 4

App im Playstore