Guten Abend. Eine Freundin hat mir eine Karte für ein Festival nächstes Jahr geschenkt. Erst hab ich mich riesig gefreut, jetzt will ich ihr am liebsten sagen, dass ich nicht kann/bzw ihr dann kurzfristig absagen. Der Grund ? Angst. Angst, dass dort ein terroranschlag stattfindet. Festivals und Konzerte sind ja nie zu 100% sicher, wer weiß, ob dort nicht einer stattfindet ? Generell habe ich, seitdem ich von allen Seiten höre, dass seitdem die Flüchtlinge hier sind, vermehrt Vergewaltigungen und morde geschehen, einfach mehr Angst. Angst, dass meiner Schwester so etwas passiert, Angst, dass mir sowas passiert. Angst vor einem Anschlag.
Anstatt mich auf Weihnachten zu freuen, liege ich hier und will einfach mal in den Arm genommen werden. Mir gehts total mies. Mir geht der Fall mit den ermordeten Studentinnen in marokko sehr nahe..
Anstatt mich auf Weihnachten zu freuen, liege ich hier und will einfach mal in den Arm genommen werden. Mir gehts total mies. Mir geht der Fall mit den ermordeten Studentinnen in marokko sehr nahe..
23.12.2018 22:09 • • 24.12.2018 #1
3 Antworten ↓