Kannst Du ja auch und finde ich auch gut und mutig,
aber dieses Körperbild ist nicht gesund, sondern erinnert eher an ausgehungert und ausgezehrt.
Wird heutzutage als heroinschick schön geredet. Dieses Ideal macht viele Frauen und Mädchen krank und führt zu
schweren Eßstörungen und Magersucht. Damit schadet man dem Körper genauso, wie wenn viel zu viel drauf wäre.
Er bekommt nicht genug Vitamine und Nährstoffe usw.. Denke daß da Therapie angesagt wäre, denn wer so aussieht
und das nur mit hungern hinkriegt, schädigt sich selbst. Vielleicht eine Art von Selbsthass.
Ich brauche mein Fett, als Schutz, weil ich so dermaßen empfindlich bin und habe es nun auch akzeptiert.
Es ist mein Schutzfettwall, den sich meine Seele aufgebaut hat, gegen die rauhe Welt da draußen, deshalb
habe ich auch nie abgenommen, obwohl ich es unbedingt wollte. Meine Seele hat dagegen gearbeitet.
Seit dem ich es aber weiß, nehme ich aber auch nicht mehr zu und habe auch abgenommen, nur scheint
die Seele nicht unter ein gewisses Minium gehen zu wollen. Merke nämlich auch, daß ich schneller friere,
wenn es zuviel wird. Mein Fett ist da zu meinem Schutz, vor all den vielen Reizen, die da draußen auf mich
einprasseln und Männern die sich für mich interessieren könnten. Ich will niemanden an mich heranlassen,
keinen Menschen und dafür ist dieser Schutz auch da und ich lasse ihn auch und mache da auch nichts mehr.
Wenn man gegen das Unterbewusste ankämpft, kämpft man gegen Windmühlen.
Zitat von kopfloseshuhn:So aber dazu will ich auch mal sagen, dass ich NIE NIE NIE jemanden für zu viel Gewicht (und auch zu wenig) verurteilen würde. Alles hat seine Gründe.
Punkt aus fertig
Das kann ich mir bei Dir auch nicht vorstellen, daß Du sowas machen würdest!
Es sind halt immer die Extreme, die nicht gut sind für die Gesundheit. Egal ob zuviel, oder zu wenig.