nico_73
Morgen beginnt die Fastenzeit. Für mich ein guter Zeitpunkt um tschüss zu sagen und mich hiermit von euch zu verabschieden.
Es gibt zu viel was mich mehr und mehr stört, Dinge, Beiträge und Menschen mit denen ich nicht identifizieren kann und will.
Deshalb kurz und schmerzlos
Mahakali ich wünsche dir, deinem Mann, deinen Kindern dass das Wunder geschieht und sich alles zum Guten wendet.
Kyra dir wünsche ich dass alles gut bleibt und dein doofes Loch nur ein doofes Loch ist welches schnell und unkompliziert geheilt werden kann.
Bleeny mach weiter so du bist auf einem guten Weg.
Beo, du wirst noch von mir lesen wenn du nicht damit rechnest....wenn auch eher auf dem Old School weg .
AJ meine Schwester im Geiste, machs gut und bleib so wie du bist ..... Denn so bist du goldrichtig ach ja du hast eine PN ich hoffe du machst gebrauch davon
Sollte ich jemanden vergessen haben tut es mir leid nehmt es nicht persönlich.
Dubist Last but Not least ....... Ich mag dich nicht, konnte ich nie, werde ich nie. Ich hoffe für deine Kinder dass du irgendwann normal wirst denn kein Kind hat es verdient mit einer devoten und dauerpredigenden Mutter aufwachsen zu müssen.
Also ciao lasst es euch gut gehen.
04.03.2014 13:46 • • 24.02.2021 #1