App im Playstore
Pfeil rechts
1296

Heute habe ich keinen Überblick.

Zuviel Kaffee.
Und Bewegung kann ich nicht einschätzen.

Morgen auf ein neues

@Cornelie Ich gab heute Nudeln mit Spinat gegessen. Hatte auch die Schnute voll.

A

Fastenzeit gemeinsam erleben

x 3

Zitat von Luce1:
@Cornelie Ich gab heute Nudeln mit Spinat gegessen. Hatte auch die Schnute voll.

Manchmal reicht es halt

Bei mir läuft es gut, habe ja auch recht niedrige Ziele gesteckt. Alk. ist - zum Glück - kein Thema und dass ich selbst keinen Zucker zum Süßen verwende; joa, habe keinen mehr im Haus und hole dann erst nach dem Fasten wieder einen.

Ich möchte dann jede Woche noch zusätzlich auf etwas Anderes verzichten, nächste Woche dann direkt mal Kaffee und Energy-Drinks, Cola und auch Cola Light. Nur Matcha, Grüner Tee und Schwarzer Tee.

ich habe es die ltzten Tage geschafft, mir nicht in die Tasche zu lügen, sondern ehrlich zu mir zu sein, nicht leicht

Süssigkeiten verzicht schaffe ich (noch ) nicht , aber ich arbeite daran

aus Erfahung der letzten Jahe weiss ich, wenn ich mir zuviel vornehme, vergeht mir schnell die Lust, daher Tipp an euch, nehmt euch 1 Sache vore und versucht sie durchzuhalten,
@ Luce1 Hatte auch die Schnute voll.

dann nimm dir doch einfach nur vor, 2 Tage in der Woche Suppendiät
übrigens, was soll diese Diät bewirken ? versuch doch eher eine leichte Ernährungsumstellung

@ Cornelie : bei einem Vortrag zu Blasenschwäche wurde gesagt, dass hoher Kaffeekonsum diese negativ beeinflusst.....

@DerAngsthase super ! weiter so

@Luna70 Klasse !

@Minime du schaffst es !

Also ich bin momentan auch eine Katastrophe.. Ich habe diese Woche bestimmt schon 3 mal süßes gegessen. Einmal sogar ein Eis, dann gestern ein Dessert (Tiramisu) und ein Schokoriegel war auch dabei.

Ich weiß nicht, woran es liegt. Vielleicht, weil es mein letztes Laster ist. Und irgendeins braucht der Mensch evtl? Rauchen und Alk. ist ja schon länger nicht mehr. Ich denke, ich gebe es dieses Jahr auf, denn ich brauche was, das mich glücklich macht und das ist nunmal aktuell Schokolade. Weniger auf jeden Fall, aber nicht kompletter Verzicht.

Ich wünsche euch allen aber weiterhin ganz viel Erfolg

Bei mir läuft es gut. Spaziergang heute nicht, da ich bin gestern zu müde bin.

Nach den ersten Startschwierigkeiten läuft es etwas besser bei mir. War sogar beim Einkaufen standhaft und hab nur eine Tüte Bonbons gekauft. Ich wollte ja eh nur reduzieren, wenn mich also der Süßhunger total überrennt kann ich mir davon eines nehmen. Davon nehm ich höchsten eins dann reichts, bei Schoki und Keksen tja, da bleibt es nicht bei einem....

@Afraid seh ich genau so, bevor es zum Krampf wird, lässt man es lieber oder passt es an. Ich versteh dich sooo gut. Ich hab ja auch nur reduziert und verzichte nicht ganz, das würd bei mir gerade echt nicht klappen. Also reduzieren geht ja auch, und außerdem kann bei Tiramisu eh niemand widerstehen, das geht gar nicht das ist nicht schaffbar. Also zählt das auch nicht richtig.

Zitat von Minime:
das ist nicht schaffbar. Also zählt das auch nicht richtig.

Hihi das gefällt mir

Du hast Recht, reduzieren ist auch ein kleiner Erfolg. Und besser kleine Erfolge, als keine Erfolge

Ich find so einen Ausrutscher zwischendrin eher positiv.
Denn so stellt sich der Körper nicht so schnell auf den Kalorienentzug ein und geht nicht gleich auf Sparflamme.

Nur 3 Pötte Kaffee ( ich komme mir vor wie auf Entzug. - ständig will ich h Kaffee)
Und 10 km spazieren gehen

Bei mir auch alles okay, ab morgen wird's schlimm. Ohne Kaffee... ️

Gestern eine halbe Stunde Sport geschafft, heute eine ganze.

So
Tag 15 und die Suppendiet ist heute Abend zuende.

Koche gerade Bolognese Sauce und werd heute Abend nur die Soße essen, wieder langsam anfangen.

Spaziergang gestern gemacht, heute nicht, es regnet.
Nicht das das ein Hinderungsgrund ist aber nee, mag nicht.

Wie gehts Euch denn?
Sponsor-Mitgliedschaft

3 Pötte Kaffee.

Mir fehlt mein Kaffee wirklich.

14 km Fahrrad gefahren. 6500 Schritte.
5 Fenster geputzt ..

Heute Abend gab es Hähnchen mit Gurkensalat.

Bis dahin nur etwas Ananas und 2 Äpfel

Ich schließe mich hier auch mal an.
Ich war heute beim Arzt und hab erfahren dass ich wahrscheinlich ne Fettleber hab wegen meinem Gewicht.

Ich möchte Süßigkeiten reduzieren und mich gesünder und kalorienärmer ernähren, ausserdem mehr Bewegung in meinen Alltag einbauen.

Ziemlich viel auf einmal aber ich muss es schaffen mein Gewicht etwas zu reduzieren.

Ich beschränke mich dabei aber nicht auf die Fastenzeit sondern möchte das alles wenn möglich dauerhaft umstellen.

Im Mai hab ich erneute Blutabnahme und möchte bis dahin kleine Erfolge sehen...

Nix los hier, hab die letzten Tage nur gelesen “Gott des Waldes” 530 Seiten und war in einer anderen Welt

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore