App im Playstore
Pfeil rechts
1139

Ich bin für heute total erledigt- werde mir überlegen ob ich h die Std spazieren gehen noch schaffe-
Ich war 5 Std Spenden packen uns sortieren

@Cornelie

A

Fastenzeit gemeinsam erleben

x 3

Zitat von Logo:
Ich bin mir dessen, was du schreibst voll bewusst. Hat das jetzt irgendwelche Konsequenzen für mich? So in der Richtung du bist raus Logo, oder darf ich über mein zu veränderndes Lesevergnügen weiterschreiben?

Kannst du machen, wie du willst, ich wollte es nur richtigstellen. Hätte man bestimmt auch gemacht, wenn ich geschrieben hätte, ich nehme mir für die Fastenzeit vor, ganz viele Süßigkeiten zu essen

Zitat von Schlaflose:
ich nehme mir für die Fastenzeit vor, ganz viele Süßigkeiten zu essen

Aber nur, wenn du hinterher nicht jammerst, dass du zu viel wiegst.

Zitat von hereingeschneit:
:lol: Aber nur, wenn du hinterher nicht jammerst, dass du zu viel wiegst.

War ja nur ein Beispiel

Huhu.
Ich würde auch noch gerne mitmachen. Habe den Tread erst gerade entdeckt.
Ich bin in letzter Zeit ziemlich faul geworden, was ich unbedingt ändern möchte.
Somit steht jeden Tag eine kleine Sporteinheit von 30 Minuten auf dem Programm, damit ich endlich wieder fitter werde. Zusätzlich möchte ich noch 5 Kilo abnehmen, weshalb ich auch meine Ernährung anpasse.
Gestern bin ich eine Stunde Fahrrad gefahren.
Heute steht es noch aus. Dafür bin ich dank diesem Tread gerade motiviert. Also wird gleich mein Hulla Reifen rausgeholt.

Zitat von DieSonne:
Zusätzlich möchte ich noch 5 Kilo abnehmen, weshalb ich auch meine Ernährung anpasse.

Ich kann Dir einen Tipp geben: ess morgens Haferflocken (Porridge). Gibt es bei uns in so einem Topf und Brauch man nur heißes Wasser drauf kippen (falls man nicht soviel Zeit hat).
Das sättigt ohne Ende und ich hab in einem Monat 4kg verloren (plus Sport und Diät, kein Brot, Kartoffeln und viel Fisch/Gemüse)

Ich bin dann heute am späten Nachmittag. Doch noch raus zum spazieren gehen- nur 45min aber immerhin

Wie schön, dass sich hier nun doch eine ganze Gruppe zusammengefunden hat.

Mein guter Vorsatz war heute leider umzusetzen, geht ja schon gut los. Nach der Arbeit hat mich meine kleine Enkelin sofort in Beschlag genommen und Einkaufen fürs Abendessen war nicht drin. Daher gab es heute dann Döner, also nicht gerade fleischlos.
Morgen klappt es besser, hoffe ich.

Mein gestriges Abendprogramm war: Mein Bett frisch überzogen, mit meiner Tochter telefoniert und mir dann ein schönes Bad gegönnt. Nachmittags war wieder etwas Gartenarbeit angesagt, nachdem ich vormittags mich nicht aufraffen konnte.
Heute bin ich schlecht aus dem Bett raus gekommen, bin noch müde, aber immerhin nicht so gerädert wie gestern.
Trinkmenge hat gepasst.
Alles in allem zufrieden soweit für die ersten zwei Tage

Ich habe gestern wirklich noch 45 Minuten Sport gemacht und anschließend gesundes essen gekocht, worauf ich stolz bin, da kochen wirklich nicht zu meinen Hobbys gehört. Ganz im Gegenteil. Allerdings habe ich 2 Gläser Wein getrunken, was ich für die nächsten Wochen auch lieber bleiben lasse. Passt nicht zur gesunden Ernährung

Gleich fahre ich mit dem Rad zur Arbeit obwohl mein Mann mir anbot mich hinzubringen, woraufhin ich kurz überlegt habe (sind ca. 6 bis 7 Kilometer). Mich dann aber doch für das Rad entschied.

Zitat von DieSonne:
da kochen wirklich nicht zu meinen Hobbys gehört.

Fisch in Ofen oder Fisch kalt ( Schillerlocken, Heilbutt) und Gemüse und fertig ist es.

die 30 Minuten nur für mich habe ich geschafft
mit Reiswaffeln und Schokolade kämpfe ich moch.

Also bis jetzt war mein Tag ok.
Manuelle Therapie - Müsli ( ich liebe Müsli)
Dann aus Fahrrad- Pakete packen - mit dem Fahrrad wieder nach Hause -
Spazierengehen. Weiß ich noch nicht vielleicht später.
Dieses Packen geht auf den Rücken und die Arme
Meine Gedanken ins positive schieben muss ich noch üben - vielleicht auch Wegen der Konfrontation im Moment- aber das wird werden

Zitat von Cornelie:
Also bis jetzt war mein Tag ok. Manuelle Therapie - Müsli ( ich liebe Müsli) Dann aus Fahrrad- Pakete packen - mit dem Fahrrad wieder nach Hause - ...

Siehst Du, das ist doch schon ein Anfang

Hallo zusammen,

vorgestern lief es bei mir sehr schwierig, irgendwie hatte ich da einen echt blöden Tag, an dem irgendwie alles schiefgelaufen ist, und da habe ich es nicht geschafft, mein Training durchzuziehen.

Gestern war dann zunächst nicht viel besser, mir hing der Tag davor noch nach und ich war schon wieder kurz davor, einfach alles hinzuschmeißen (bin gerade sowohl psychisch als auch körperlich insgesamt nicht gerade stabil),
aber ich habe dann doch noch die Kurve gekriegt und konnte sogar länger trainieren als gedacht. Und danach ging es mir auch gleich besser

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende,

LG Silver

Gestern habe ich mir Zeit zum Lesen genommen, aber nicht viel geschafft, weil laufend was dazwischenkam. Telefon, Besuch, also
so unerwartete Dinge.
Letztlich waren es 14 Seiten.
Sponsor-Mitgliedschaft

Gestern Abend fiel es mir schwer, aber ich habe dann meinen Zeitungsständer etwas ausgemistet, gerätselt und den neuen Weltbildkatalog angeschaut.
Trinkmenge hat gepasst. Also wieder einen Tag geschafft.

Gestern hat es gut funktioniert mit meiner Planung fürs vegetarische Abendessen. Ich hatte online bei Rewe vorbestellt, hat gut geklappt.

Ich werde das mal testen die nächsten Woche mit dem vorbestellen und besser planen was es geben soll.

So, meinen gestrigen Tag kann ich in die Tonne klopfen. Ich war schlecht drauf, gereizt und hatte null Disziplin. Und so sehe ich jetzt: 3 Schritte vor und einen zurück. Wenn ich mindestens dieses Muster beibehalte, dann geht es immer noch in die richtige Richtung.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore