Hallo Schwan,
ich habe mit solcherlei Kliniken und OP's überhaupt keine Erfahrung. Schwieriges Thema da die richtige Klinik, oder besser den richtigen Arzt zu finden. Ich denke, da ist sogar bei ein und demselben Arzt mit gutem Ruf ein Stück Glück dabei, wie das Ergebnis aussieht.
Ich würde mich möglichst nicht allein auf die Infos im Internet verlassen. Ich war neulich bei einer Hautärztin und habe sie mal (nicht wegen Facelift, sondern anderes Thema) nach einem Schönheitschirurgen gefragt. Sie hat mir einen empfohlen. Frag doch mal einen Hautarzt. Ich bin bewußt zu einem Privatarzt wegen einem wiederholt vermasselten Eingriff. Ich vermute sehr, ein privater Hautarzt hat mehr Patienten mit solcherlei Schönheits-Eingriffen und kann eher Empfehlungen geben.
Wichtig ist wie viele solcher Eingriffe der Arzt bereits vorgenommen hat. Persönliche Empfehlungen würden für mich an Erster Stelle stehen. Und dazu würde ich noch nach Beurteilungen in Internet zu dem Arzt schauen.
P.S.:Ich finde so ein Thema hier im Forum gar nicht so extrem Offtopic. Wie man sich mit dem eigenen Aussehen fühlt, produziert ja oft auch einen noch schlechteren psychischen Zustand. Es ist ja die eigene Entscheidung, einen Eingriff machen zu lassen. Ich hatte als Jugendliche noch ein Muttermal auf der Wange. Das war gar nicht sooo riesengroß. Aber ich bin mir ständig vorgekommen wie gebrandmarkt und dachte daß allen das Mal als erstes ins Auge sticht. Ich bereue es nicht, daß ich es weglasern habe lassen. Ein Stück ganz anderes Lebensgefühl beim Angeschaut werden durch andere Menschen ist das seitdem für mich.
Liebe Grüße
Natty
15.03.2017 21:22 •
x 2 #14