Zitat von Azure:Beunruhigend dass die Gefühle wieder auftreten oder dass sie so schnell wieder verblassen?
Komischerweise ist es eine Mischung aus beidem. Einerseits beunruhigt es mich, dass sie überhaupt da waren, weil das ganze schon beinahe 9 Jahre her ist und ich Angst habe, dass da noch etwas in meinem Unterbewusstsein an Gefühlen schlummert. Andererseits wollte ich, als ich wach wurde, auch nochmal in den Traum hinein und dieses Gefühl kurz weiter erleben.
Zitat von Azure:Hilft uns vielleicht auch dabei, so zu leben, dass wir uns positiv an Dinge erinnern können.
Da hast du Recht. Ich sehe eigentlich immer auch die positive Seite
Zitat von Azure:Ich bilde mir gerade ein, kitschige Luftblasen gesehen zu haben.
Das kann gut sein. Gerade in Klarträumen ist alles häufig etwas überspitzt dargestellt.
Zitat von Azure:zwei Ziele: 1. wenn es unangenehm werden würde, könnte ich Einfluss darauf nehmen; 2. möglichst viele unterschiedliche Szenarios im Traum zu besuchen.
Das ist gut, dass du das dann auch so steuern kannst. Gelingt mir nicht bei jedem Klartraum
Zitat von Azure:Ganz vage erinnere ich mich jetzt noch an einen roten Raum...
Ein roter Raum wie bei 50 Shades of Grey? Glaube da gab es auch einen roten Raum..
Ich hoffe, du stehst den Tag heute gut durch
29.09.2023 07:15 • x 2 #41