Zitat von -IchBins-:Aber es gab auch lustige Träume, jedoch verrückt. Da fällt mir gerade einer dieser ein: ich war mit meinem Partner in seinem Zimmer und wir lagen auf dem Bett und plötzlich kam ein Bärchen in den Raum und drehte sich ganz schnell und während es sich drehte wurde es immer kleiner, dann bin ich aufgewacht und habe gelacht. Ich habe ihm das gleich erzählt. Jetzt macht er manchmal Witze darüber, aber das war so einer, den ich nicht vergessen werde.
Ja, manchmal träumt man sich echt einen ziemlichen Unsinn zusammen. Ich bin mal im Traum - da war ich aber schon längst erwachsen - an unserer Schule dem Schauspieler Erik Ode begegnet (den mag ich sehr!). Es stand ein Ausflug ins Schullandheim an und ich sagte zu ihm Oh, mit Erik Ode einen Ausflug machen - da möchte ich aber auch nochmal jung sein“. Erik Ode lacht und nimmt mich an den Arm und wir sind auf einmal an irgendeiner alten Burg von der man aus über einen großen See mit kleinen Inseln schauen kann. Auf jeder Insel spielt grade irgendeine Geschichte mit Micky Maus, Donald Duck, Tom und Jerry usw...
Auf so einen Blödsinn muss man erstmal kommen - ich bin lachend aufgewacht ...
22.09.2023 19:15 • x 2 #21