Also es sind nur noch Bruchstücke vom Traum da, aber das nervigtste war am Ende, da irgendeine Gruppe bei meinem Auto immer wieder Kupplung und Bremse entfernt hatte und ich war dann hier und da unterwegs (meistens noch in der alten Heimatgegend) und dachte, da stimmt was nicht.
In meinem Traum konnte ich nicht normal nach unten gucken, sondern da verlängerte sich dann die Perspektive, so als wären normalerweise Kupplung und Bremse ca 100 m weg. So konnte ich das nie genau erkennen, was da unten los war im Auto und stocherte mit den Füßen aber irgendwie im Leeren.
Ich hatte auch ein paar Freunde, die mir halfen und mich warnten davor, dass diese Gegenstände immer mal wieder weg kämen und ich war auch in so ner Art Werkstatt.
Seltsamerweise wurde das Auto dadurch repariert, indem man an einem externen Sicherungskosten an verschiedenen Stellen kleine Gegenstände hineinschob in einer komplizierten Reihenfolge. Ich versuchte, mir das irgendwie zu merken, es war aber gar nicht selbsterklärend.
So musste ich immer mal wieder jemanden fragen und auch diesen Kasten an einem Ort außerhalb des Autos im Blick behalten, die Ersatzteile dort (viereckige Münzen sowas in der Art) parat halten, damit mein Auto fahrbereit blieb.
Im Traum blieb dann dieses Gefühl von Unsicherheit und Ungelöstem und gestört werden.
01.02.2025 10:26 •
x 1 #185