Ich war gerade noch ins Dorf / Stadt gelaufen und wollte dann zurück zum packen, aber wusste dann absolut GAR nichts mehr, nicht wie die Frau hieß, nicht wie das Dorf hieß oder die Straße (war wohl schon in weitere Städte unterwegs, sodass ich auch den Ort suchen musste).
Und ich wusste auch nicht, für wann - Uhrzeit- mein Ticket gekauft war für die Rückfahrt und von welchem Bahnhof und wo ich das Ticket überhaupt suchen sollte. Alles war komplett chaotisch in meinem Kopf und in der Situation und ich konnte mich wirklich an gar nix erinnern oder mir irgendwas merken, war wie Alzheimer.
Ich wusste nur eigentlich musste ich weg, aber nicht wie jetzt da weiter kommen.
Dann wurde ich auch die ganze Zeit so schwer müde bei der ganzen Lauferei und musste mich dauernd hinlegen, war total erschöpft die ganze Zeit. (Die Erschöpfung fühlt sich auch echt an, hab mal wieder einen neuen Infekt oder Corona ist noch nicht ganz weg, und bin seit zwei Wochen schwer müde.)
Als ich doch irgendwann mal bei der Frau eintraf und die Sachen suchen wollte die ich brauche und Papiere, hatte ich null Plan, was mir fehlt und wo ich das alles hingelegt hatte. Außerdem spannte mich die Frau noch in weitere Pläne ein, sodass ich gar nicht wusste, ob ich die Rückfahrt schaffe Sie versprach zwar, mich dann zum Bahnhof zu bringen, aber es gab noch soviel zu tun bei ihr und der Familie, dass wir gar nicht loskamen.
War irgendwann echt froh, dass ich aufwachen konnte.
Jetzt weiß ich nicht, ob ich mir nochmal sagen soll: Keine Packträume, denn der war echt blöd. Aber was da ansonsten kam die letzten Tage, war auch reichlich wirr und stressig, sodass ich nun doch wieder bei meinen regelmäßigen Reise- und Packträumen bin und da immer die Orientierung etwas fehlt. .
15.01.2024 11:21 • x 1 #101