Zitat von Entwickler:Da du hier außer Behauptungen keine Beweise lieferst, werde ich dich als Lügnerin bezeichnen. Ich habe dir schon zigmal erklärt, dass Homöopathie noch nie als Heilmittel erfolgreich bewiesen werden konnte, und du kommst immer noch mit willkürlichen, an den Haaren herbeigezogenen Behauptungen an, die dir die User hier abkaufen sollen. Kommst du dir nicht selbst ziemlich billig vor dabei? Hör bitte auf damit. Du machst alles nur noch schlimmer.
Nochmal, so lange, bis auch du es begreifst: Nach der Analyse aller bisher veröffentlichten Studien von offiziellen und unparteiischen Stellen kommen sie zum Schluss, dass es keinen «wissenschaftlich fundierten und reproduzierbaren» Beleg für die Wirksamkeit von Homöopathie gibt.
(Link aus dem Eingangsbeitrag)
Ich habe Dir schon ein paarmal gesagt, das ich sehr gute Erfahrungen gemacht habe mit der Homoöpathie. Meine Beweise
bin ich selbst, aber das genügt Dir ja nicht. ich brauche mich vor Dir nicht Rechtfertigen und das tue ich auch nicht.
Ich begreife es nicht? Da gibt es nichts zu begreifen, ich brauche keine Wissenschaftlichen Belege, das Arzenei
krank macht und tausende von Nebenwirkungen hat, das solltest Du begreifen und wenn Du es nicht tust, ist das
ganz alleine Deine Sache unn sonst niemanden seine Sache. Jeder ist für seinen Körper selbst verantwortlich.
Bezeichne mich nicht als Lügner, denn der bist Du wenn Du nicht aufhörst mich überzeugen zu wollen. Laß es doch
gut sein, jeder ist seines Glückes Schmied. Iß schön weiter Deine Tablettchen, später wirst Du sehen was Du davon hast.
Ich will keinen User bekehren, das kann ich gar nicht. Aber Du bist wütend und sauer, weil ich nicht nach Deinen
Maßregeln pariere, aber das werde ich niemals tun, da kannst Du noch soviel Gift versprühen.
Es gibt auch Liebe die heilt und die ist auch nicht zu belegen, Wissenschaftlich schon gar nicht.