Zitat von la2la2: .... Und wer glaubt Krebs mit Zuckerkügelchen als alleinige Therapie behandeln zu können o.ä., ist der lebende Beweis, dass Darwin recht hatte (natürliche Selektion).
Unter Anderem sicher auch ein Aspirant für den Darwin Award.
https://de.wikipedia.org/wiki/Darwin_AwardIch muss gestehen, bis zu meinem eigenen Zusammenbruch waren mir die verschiedenen Richtungen der Medizin eigentlich egal. Teilweise habe ich sie belächelt. Ich bin zum Hausarzt marschiert, wenn ich Probleme hatte, war nur allgemein vorsichtig mit Medikamenten, weil mein Körper darauf nicht wunschgemäß reagiert.
Vor meinem Zusammenbruch jedoch bin ich regelmäßig zum Arzt marschiert, einfach weil ich wissen wollte, was mich gesundheitlich ausbremst. Welche Ursachen zu meiner Verringerung der Leistungsfähigkeit und mehr führte. Die 'Diagnosen', welche ich zu hören bekam, gingen aber von Ich find nix über mehr Sport treiben (Seinerzeit bin ich täglich eine Stunde gejoggt) bis hin zu Simulanten schreibe ich nicht krank. Ich solle meinen Arbeitgeber nicht schädigen! ein halbes Jahr vor meinem Zusammenbruch und einer festgestellten Berufs-/Erwerbsunfähigkeit.