App im Playstore
Pfeil rechts
43413

Was hast du heute leckeres gegessen bzw. gekocht?

05.03.2013 11:46 • 22.11.2024 x 2 #1

36547 Antworten ↓

Gefrückstückt habe ich zwei getoastete Vollkorntoastscheiben mit Becel-Margarine und eine heiße Tasse Kakao.

Mittagessen gab es vorhin...Habe Grießnockerlsuppe und Specklinsen mit Semmelknödeln gekocht...war echt lecker!

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

heute morgen hab ich ne leckere brezel gegessen und eben habe ich spaghettie mit fleischbällchen in tomtaensoße gegessen .

Zucchini, gefüllt mit Thunfisch und mit Parmesan überbacken
Dazu Reis und ne Sauce Hollandaise *yummie*

Fisch im Backteig (Backofen) gemischter Salat und ein Butterbrot mit Butter,,leckerr

Ich hatte heute gemüsepfanne mit Hähnchen dazu Nudeln....
Lecker mit frischen Knoblauch und Kräutern....
Da ich immoment kein Fleisch esse kann ich es mir bei der Pfanne gut rauspulen....

Ich mache mir gerade ganz simpel Bratkartoffeln mit Speck, Zwiebel und Ei, dazu Rohkostsalat. Alles vom Bauern, auch der Speck.

Ich war heute in einem britischen kleinen Restaurant heute mit ein paar Freunden und hab 'Beef Ale Pie' gegessen, war däftig aber super gut

Da bekomme ich ja Hunger, wenn ich das alles lese!

Gerade gab es: Gemischten Salat und dazu Rührei mit Salami,Schinken,Zwiebeln und Käse
Zwischendurch habe ich selbstgemachte Cookies genascht

Ich hab heut Meeresgetier gekocht....Muscheln mit Nudeln,davor selbstgemachte Gemüsesuppe ,zum Hauptgang gab es noch Feldsalat und ich hab vormittags dazwischen noch einen Zitronenkuchen gebacken,
hat alles lecker geschmeckt.

Zitat von MitSouKo63:
Ich hab heut Meeresgetier gekocht....Muscheln mit Nudeln,davor selbstgemachte Gemüsesuppe ,zum Hauptgang gab es noch Feldsalat und ich hab vormittags dazwischen noch einen Zitronenkuchen gebacken,
hat alles lecker geschmeckt.

Oooh wie lecker!
Ich esse gerne Meeresfrüchte.

Zutronenkuchen habe ich noch nie gebacken.

Gefrühstückt habe ich zwei Scheiben getoasteten Vollkorntoast mit Kochschinken.

Zu Mittag koche ich....Erdäpfelcremesuppe, Naturputenschnitzeln mit Risibisi und dazu einen Rucola-Vogerlsalat.

Heute gibt's bei uns.....Frikadellen ,Kartoffeln und Blumenkohl mit Soße hollandaise ...

bei uns gibts heute wiener mit kartoffelsalat ..mein sohnemann will für mich kochen . ich dachte mir , an wienern warmmachen kann er nix verkehrt machen ..

Hackfleischbällchen in Tomatensoße mit Reis.

Zum Frühstück gabs : selbstgemachtes Knuspermüsli mit Apfel
Heute Abend: gemischter Salat mit Fetakäse und Frikadellen
Sponsor-Mitgliedschaft

Und was gibt's dazwischen Hoffnung ?

Ein bisschen Müsli.Hab doch so Probleme mit dem Essen

Ach so....wusste ich nicht....

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore