App im Playstore
Pfeil rechts
45566

Zitat von Reenchen:
Bist du verrückt? Die muß man doch erst rupfen und ausnehmen.

Haha. Gerupft waren die schon. Und lecker. Und wie.
Das sind nicht Diese salzigen grill Hühner wie man es
kennt die sind irgendwie anders gegart. Die sind so rot.
Wahnsinnig lecker.

Bunten Salat, Hähnchenschnitzel, Kürbisbrot und Kürbis - Chutney von den Bewohnern selbst gemacht

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Der Tag beginnt mit Kaffee

Gemüseeintopf, genau das richtige bei dem Wetter.

Feldsalat, mit Lachsschinken.

http://fs5.directupload.net/images/170913/kdxdlg69.jpg
@gerd52

Was kommt denn da alles für Fleisch rein
Du bist da doch Experte.
Da sind klein geschnittene Semmelklöße drinnen, Bratkartoffeln, Nudeln, und die anderen Dinger
Ist da leberkäse gebratene Kochwurst u.s.w drinnen?
War lecker will ich auch mal brutzeln

Lachsfilet mit Bandnudeln , Zitronenbuttersauce und Salat

Ich mache mir heute Nacht ca. 12 Nackensteaks.

Zitat von kl Schnecke:
http://fs5.directupload.net/images/170913/kdxdlg69.jpg
@gerd52

Was kommt denn da alles für Fleisch rein
Du bist da doch Experte.
Da sind klein geschnittene Semmelklöße drinnen, Bratkartoffeln, Nudeln, und die anderen Dinger
Ist da leberkäse gebratene Kochwurst u.s.w drinnen?
War lecker will ich auch mal brutzeln

Das Tiroler Gröstl, schmeckt hervorragend.
https://www.gutekueche.at/tiroler-groestl-rezept-742

Gemüsereis und Tomatensalat

Miso-Udon-Suppe (Hühnerbrühe mit Misopaste, Sojasoße, Zitronengras, Ingwer und Teriyaki; Ei, Avocado, Huhn, Pak Choi und Pilzen als Einlage), selbst gekocht. War mega lecker. Dazu ein Banh Bao, der war aber beim Asiaten des Vertrauens gekauft.

Zitat von Persikka04:
Miso-Udon-Suppe (Hühnerbrühe mit Misopaste, Sojasoße, Zitronengras, Ingwer und Teriyaki; Ei, Avocado, Huhn, Pak Choi und Pilzen als Einlage), selbst gekocht.
Avocado in Suppe? In Stückchen oder püriert oder wie? Sorry, aber ich kann mir das grad so gar nicht vorstellen.

Bei mir gabs heute auch Reispfanne, und zwar als Resteverwertung: Reis, verschiedenes Gemüse, ein bißchen Käse.

Bei mir gab es Schnitzel mit Kartoffeln und Gorgonzolasauce, dazu Salat und als Nachtisch ... Schwedische Apfelcreme - unschlagbar! Bis hier war das aber nicht meine eigene Kochkunst, sondern die der Mensa (arbeite an der Uni).
Abends gab es 2 Scheiben Vollkornbrot mit Buko und Salami, dazu eine Paprika in Streifen geschnitten und Tee. Zwischendurch ne Banane.

Es gab Pfannkuchen mit Apfelmus und Frischkäse! Lecker

Zitat von kleiner Igel:
Miso-Udon-Suppe (Hühnerbrühe mit Misopaste, Sojasoße, Zitronengras, Ingwer und Teriyaki; Ei, Avocado, Huhn, Pak Choi und Pilzen als Einlage), selbst gekocht.
Avocado in Suppe? In Stückchen oder püriert oder wie? Sorry, aber ich kann mir das grad so gar nicht vorstellen.

Die Einlagen werden obendrauf drapiert, wie bei den klassischen Don-Rezepten

Ich habe gerade Nachtdienst. Da gab es Semmelbrötchen und knabbere an einer Tüte Chips!

Zitat von patriot:
Ich habe gerade Nachtdienst. Da gab es Semmelbrötchen und knabbere an einer Tüte Chips!

Was sind Semmelbrötchen

Chips liebe ich, aber nur die einfachen Salzchips
Sponsor-Mitgliedschaft

Semmelbrötchen sind Brötchen

Zitat von kl Schnecke:
Semmelbrötchen sind Brötchen

Aha, bei uns Semmel

Zitat von Gerd52:
Aha, bei uns Semmel

A

x 4

Pfeil rechts