App im Playstore
Pfeil rechts
45550

Bis jetzt noch nichts. Ich frühstücke gleich und dann gibt es solche Aufbackbrötchen. Die sind dann auch schön warm, was dann zur kalten Marmelade passt.

Heute voll fett Pommes bunt und Fischstäbchen, heute abend. Allerdings habe ich seit heute morgen um 7.30 Uhr auch nichts mehr gegessen und viel gearbeitet.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Paprika-Hähnchen mit Klößen

Haehnchengeschnetzeltes mit Basmatireis und Gurkensalat ...

Heute Morgen gab es ein schönes Frühstück auf dem Balkon mit frisch gepressten Orangensaft, Frühstücksei, Kaffee, Bäckerbrötchen und natürlich allerlei Aufschnitt und Marmelade.

Die Tage mal eine Sauce Bolognese selbst gemacht, anstatt wie seit Jahren ein Fertigprodukt verwendet.
Die Küche sah zwar aus wie ein Schlachtfeld,
aber die Soße schmeckte sowas von toll.

Ganz rustikal frische Brötchen mit Frikadellen und Krautsalat.... Das gibt's heute Abend.

Wir essen heute abend Omelette mit Champignons, etwas Käse rein und einem frischen Salat.

Linsensuppe mit Rotwurst, Essig und Zucker. Klassiker.

Heute gibt es :
Sauer macht lustig :
lecker Wurstsalat mit frischen Brezen

Gibt gleich seit langer Zeit mal wieder Döner. Hatte ich dieses Jahr noch nicht

Zum Frühstück einen Eiweißdrink, zu Mittag Salat - und jetzt grad einen Berg Palatschinken. Ein typischer Diättag im Leben von juwi

Pellkartoffeln mit Kräuterquark. Zum Nachtisch vllt noch etwas Zitronensorbet, was im Gefrierfach wartet!

Crêpe mit Hackfleischfüllung

Nudelauflauf vegetarisch mit viel Knoblauch und chilli-scharf.

Backofengemüse mit Schafskäse und Gyroscreme

Schaschlyk mit Haehnchenfleisch,Paprika und. Zwiebeln, dazu sommerlichen Kartoffelsalat mit frischen Gemuese ...
Sponsor-Mitgliedschaft

Spinat-Tagiatelle mit Bolognesesauce und dazu knackiger gemischter Salat

Tofu mit gebratenem Gemüse und Reis in roter Thai-Currysauce. Zumindest versuche ich es zu essen.

Maiswraps mit Thunfisch, Tomaten und Avocado gefüllt.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore