App im Playstore
Pfeil rechts
45482

Rostbratwurst mit Pommes und Gurkensalat dabei...morgen Putengeschnetzeltes mit Bratkartoffeln und grünen Salat

Angekokeltes Kassler ..hätte es fast verbrannt...war schon dunkenbraun ...passiert mir auch nicht oft.
Man soll beim kochen auch nichts anderes machen.
Aber die Grünen Bohnen waren gut und die Kartoffeln auch.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Ich brauche unbedingt eine Friteuse ...die Backofenpommes sind immer irgendwie nicht so ,wie sie sein sollen .

Zitat von ichbinMel:
Ich brauche unbedingt eine Friteuse ...die Backofenpommes sind immer irgendwie nicht so ,wie sie sein sollen .

Ich nehm am Liebsten die von McCain 1-2-3 Original für den Backofen. Andere werden sonst auch nicht so gut.

Zitat von Reenchen:
Ich nehm am Liebsten die von McCain 1-2-3 Original für den Backofen. Andere werden sonst auch nicht so gut.

Vielleicht sollte ich den Rat beherzigen danke @Reenchen ...die sind immer zu hart die Dinger,und de die unten liegen sind zu weich.

Zitat von ichbinMel:
die sind immer zu hart die Dinger,und de die unten liegen sind zu weich.

Gröhl...
Nur gut das es hier um Pommes geht.

Selbstverständlich Pommes was dachtest du denn?

Zitat von ichbinMel:
Selbstverständlich Pommes was dachtest du denn?

Ich...hmmm...dachte nix schlimmes .......nööööö...bin ein anständiges Ferkelchen.....

Irgenwie bin ich heute albern......aber es tut gut.
Bin aber jetzt wieder mal on..meine Couch ruft.

Flusskrebsfleisch mit Pilzen und Frühlingszwiebeln in Tomaten-Rotweinsoße

Nasigoreng Peng.

Heute esse ich nichts. Bis jetzt geht es mir gut. Bekomme langsam Hunger,
aber ich muß nacher arbeiten, dann bin ich abgelenkt. Aber ich arbeite an der Wurst, Fleisch
und Käsetheke. Es wird schwer werden, aber ich will es schaffen.

Abendschein, mach nicht sowas Beklopptes ohne ärztliche Begleitung

Zitat von Angor:
Abendschein, mach nicht sowas Beklopptes ohne ärztliche Begleitung

@angor, es ist nur für einen Tag. Ich glaube da bedarf es keine ärztliche Begleitung.

Ach sooooooooo, ich hab jetzt wirklich gedacht...ah ok
Dann viel Erfolg

Viel Erfolg @Abendschein . Aber das wäre nichts für mich. Ich mach mir gleich von all seasons den Conchiglie-Gemüse-Mix in der Mikrowelle. Küche steht voll im Gärtnermodus - kein Platz zum Kochen.

ich koche heute und für morgen einen großen Pott mit Linseneintopf mit Kartoffeln Mettwürstchen Möhren und und und ...ich liebe das

Zitat von Abendschein:
Heute esse ich nichts. Bis jetzt geht es mir gut. Bekomme langsam Hunger,
aber ich muß nacher arbeiten, dann bin ich abgelenkt. Aber ich arbeite an der Wurst, Fleisch
und Käsetheke. Es wird schwer werden, aber ich will es schaffen.

Respekt ,mit Hunger arbeiten und dann noch mit Knobi Fleischwurst in der Nähe und Wiener Würstchen--das könnte ich nicht
Sponsor-Mitgliedschaft

Bauernfrühstück mit bunten Salat und zum Nachtisch lecker Erdbeerquarkspeise

einen riesigen Teller Salat aus Möhren, Gurken, grünem Salat (die erste Ernte aus dem Balkonkasten ), Oliven, Ei, Käse obendrauf geröstete Körner, Olivenöl und Himbeerbalsamico.

Das Knäckebrot dazu ging wieder zurück in die Packung - bin auch so sattgeworden...

Zitat von ichbinMel:

Respekt ,mit Hunger arbeiten und dann noch mit Knobi Fleischwurst in der Nähe und Wiener Würstchen--das könnte ich nicht

Ich habe es nicht ganz geschafft. Heute Mittag hatte ich einen winzig kleinen Matjes gegessen.
Einen Halben,. und Heute Abend ein kleines Stückchen Käse, sonst nichts.

Aber gar nichts essen ist ganz schwer. Ich möchte das einmal in der Woche schaffen, der Anfang
war da. Hinter der Theke dürfen wir nichts essen, aber ab und zu schieben wir uns mal was rein,
hihihi.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore