App im Playstore
Pfeil rechts
45447

Zitat von Gerd52:
Wenn es nach dir gegangen wäre hättest du mich gestern verhungern hassen
jaaaaaaahhhhaaaaaaaaa

Zitat von kl Schnecke:
jaaaaaaahhhhaaaaaaaaa

Da gibts nur eine Antwort

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

heut gibts Wurstgulasch!

Jaegerschnitzel mit Spirelli und Tomatensosse gab's heute mittag, vom Fleischer ...
und fuer die naechsten Tage hab ich ne gruene Bohnensuppe gemacht ...

Rührei mit Gemüse

Raclette (wie schreibt man das? ) auf nem Geburtstag. Lecker, hab aber viel zu viel Käse gegessen...

Zitat von Eby:
Jaegerschnitzel mit Spirelli und Tomatensosse gab's heute mittag, vom Fleischer ...
und fuer die naechsten Tage hab ich ne gruene Bohnensuppe gemacht ...

Die Wurstscheibe paniert? Oberlecker.

Oh ja grüne Bohnen mag ich auch? Gibts die mit Einbrenne? Wie bei meiner Oma? Fast alle Suppen hat sie mit brauner Butter angedickt. Wenn sie es zu gut gemeint hat, blieb die Kelle drin stecken/kleben.

@gerd52,

schickst mir die Nudelsuppe nächstes Mal per Kurier. Ich kann vieles gut, aber Nudelsuppe gehört leider nicht dazu. Das bleibt und blieb den Schwiegermüttern überlassen. Hatte zwei in meinem bisherigen Dasein und die konnten kochen, !

Bei uns gab es nur einmal warm die letzten Tage, und zwar Gemüse-Hähnchenpfanne mit bunten Spirelli in einer zarten Tomatensauce.

Zitat von Kathi 1970:
schickst mir die Nudelsuppe nächstes Mal per Kurier.

Natürlich wird gemacht
Suppe gibt es täglich, ohne Suppe würde ich qualvoll verenden

Matjes in Sahnesoße mit Pellkartoffeln

Geflügelbratwurst mit Zwiebeln, Kartoffelbrei und Salat mit Paprika, Tomate und Gurke ...

Gefüllte Rinderrouladen (Speck, saure Gurke und Senf) mit Apfelrotkraut und Klößen.

Frischkäse-Jalapenos mit Kartoffelsalat

Roulade Rotkohl und klöße

Ich habe heute gar keinen Hunger. Aber ich werde mir gleich etwas Gemüse in die Pfanne hauen - mal sehen.

Zitat von Reenchen:
Ich habe heute gar keinen Hunger. Aber ich werde mir gleich etwas Gemüse in die Pfanne hauen - mal sehen.

Das kann mir nicht passieren.
Es gab Wiener Schnitzerl mit Pommes und Krautsalat

ein echtes

nein, es war ein Putenwiener
Sponsor-Mitgliedschaft

Grünen Spargel, Kartoffeln und Schnitzel

Ich mach mir heute nochmal Kartoffelpizza mit Paprika. Könnte ich jeden Tag essen.

Ich hab da jetzt noch so einen halb vergammelten Berliner von letzter Woche gegessen, falls ich morgen nicht mehr da bin , macht's gut

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore