App im Playstore
Pfeil rechts
42726

Nudeln mit gedünstetem Gemüse

Zitat von kl Schnecke:
Gekochter Dorsch mit Senfsoße, Kartoffeln und Wurzelsalat

Dann kannst du dir gleich einen Socken kochen, schmeckt gleich

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Rostbratwurst mit Pommes und ne riesen Schüssel Salat dazu.

Zitat von Gerd52:

Dann kannst du dir gleich einen Socken kochen, schmeckt gleich
ja wenn ich deinen nehme schon

Also mmmhmmm, mal überlegen...was ess ich gleich zum Dinner?

Ähm, what eate ich now to dinner?

Na? Tut das weh? Jaaa!

Nein, im Ernst.

Da es Ostern rum zuviel Fleischgelumpe gab wie Filetchen, Schnitzelchen, Gyros,
gibt es bei mir seit drei Tagen Butterbemme mit wahlweise kleinen Wienerle oder müffelndem Emmentaler. Mmhmm sehr lecker.

Zum Nachtisch Mandeln.

Hab mir heute von Aldi die kalifornischen mitgebracht, die sind größer als die von G + G vom Edeka.
Da steht direkt drauf süsse Mandeln, also sind es die ganz normalen Naturmandeln und da kann ich soviel essen, bis sie mir zum Hals raushängen bzw. auf den Hüften sitzen.

Selbst diavoloisierte Pizza

heute Abend gibts bei mir selbstgemachte Thunfischpizza mit Feta und Röstzwiebeln

Gemüse-Reis-Pfanne mit viel Kurkuma

Nachdem ich nun seit mehr als 8 Wochen nur Kartoffeln gegessen habe. (Essen ist mein Panikattacken auslöser) War ich heute endlich mal so mutig etwas anderes zu Essen. Kartoffeln mit Möhren Zuchinis Zwiebeln und Blumenkohl. Und Sogar 2 Käse Toast. Für jeden anderen vermutlich das normalste von der Welt, für mich ein extrem anstrengender Schritt.

Zitat von Mienchen102:
Nachdem ich nun seit mehr als 8 Wochen nur Kartoffeln gegessen habe. (Essen ist mein Panikattacken auslöser) War ich heute endlich mal so mutig etwas anderes zu Essen. Kartoffeln mit Möhren Zuchinis Zwiebeln und Blumenkohl. Und Sogar 2 Käse Toast. Für jeden anderen vermutlich das normalste von der Welt, für mich ein extrem anstrengender Schritt.

Sehr gut Sich langsam einer panikfreien Auswahl anzunähern, ist sicherlich nicht leicht. Gut gemacht!

Guten Morgen,

Schockolade zum Frühstück und Nespresso,.....what else?

Ich hatte mein Waldarbeiterfrühstück wie meine Mutter es immer nennt bzw bin noch halbwegs dabei,aber es fällt mir schwer es heute zu essen...

@mienchen102

Wieso bekommst du von Essen Panikattacken?
Is bei mir im ubrigen auch so unteranderem

Ein Genuss von Köstlichkeit, gebratenen Lachs mit Salat

Fisch mit Kartoffeln und Gurkensalat

Wieder das gleiche gegessen. Kartoffeln, Möhren, Zuchini und Blumenkohl. Und nochmals Käsetoast. Für morgen hab ich mir fest einen Kaffee vorgenommen! Drückt mir die Daumen

@july1986 Ich bekam meine ersten Panikattacken jedes mal nach oder während dem Essen. Weil das wohl die einzigst ruhigen Momente waren bei mir. Seit dem ist es geblieben...Was sagt mein Therapeut. Wie dieser Hund mit der Glocke

gefüllte Blätterteig Taschen

Kartoffelpüree aus Resten von gestern und vorgestern. Dazu Rührei und Möhrensalat.
Sponsor-Mitgliedschaft

Bami Goreng

Rotweingulasch mit Knoblauchbaguette, grüner Salat

Zitat von Gerd52:
Rotweingulasch mit Knoblauchbaguette, grüner Salat

Das mag ich auch aber mit Semmelknödel

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore