App im Playstore
Pfeil rechts
42716

Zitat von Plumbum:
Butterblume2016 hat geschrieben:
Linseneintopf, den mag ich im Moment sehr gerne. Als Kind mochte ich den überhaupt nicht.

Ohhh den ich! Dann noch mit Wienerwürstchen und Spätzle aufgepeppt, eine Köstlichkeit!

Ich kenne Linsensuppe mit Rotwurst, Essig und Zucker. Njam.

Gerade macht mein Ofen Kartoffeln, die ich mit Butter, Knoblauch, Zwiebel, Massalah und Salz mariniert und sanft in Alufolie gebettet hab, dazu ein Stück Fisch und ein paar Falafel-Bällchen.

Avocado, Tomaten, Feta Salat. Mjam.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Gemüseomelette

Linsen... Hülfe....

Musste ich als Kind immer essen, igitt.

@reenchen,

ich bin auch so ein Salzheini.

Hat sich aber schon gebessert.

Bei meiner Tante stand beim essen immer der Salztopp aufm Tisch. Und sie hatte noch nie im Leben BD, beneidenswert. Ich muss da auch aufpassen.

Heute gabs nur Brote mit Fett und Salami drauf + Rest Tzaziki + 1 Mini Schokipudding, ach und ne Milchschnitte, die muss wech.

Wer schrieb hier was von Gulasch, oh jaaa, den muss ich auch mal wieder machen. Wenn, dann einen großen Topf voll und einige Portionen einfrieren. Gekochte Nudeln oder Kartoffeln lassen sich auch prima einfrieren.

Eventueller Plan für Samstag Gulasch kochen.

Da muss ich aber bis halb 7 spätestens beim Edeka sein, die räumen dann nämlich das Gemüse wech, obwohl bis Achte auf ist.

Frühstück: Roggenvollkorn mit Eisbergsalat und Feta, Mjölk mit Schnittlauchfrischkäse und ein gekochtes Frühstücksei reichlich Kaffee
Nachher gehts mit Pizza weiter.

Zitat von Reenchen:
Frühstück: Roggenvollkorn mit Eisbergsalat und Feta, Mjölk mit Schnittlauchfrischkäse und ein gekochtes Frühstücksei reichlich Kaffee
Nachher gehts mit Pizza weiter.

Mjam Reenchen, das klingt ja urlecker Dein Frühstück!

@Reenchen was ist Mjölk? =)

Zitat von Coru:
@Reenchen was ist Mjölk? =)

Wasa Knäckebrot

Heute Mittag Kartoffelgratin mit Käse überbacken

Wir grillen gleich was =).

Cooles thema
Hab gegessen: 2 scheiben ementaler zum Frühstück, döner, 4 schweine bauchscheiben gebraten mit 1 brötchen u bbq sauce.

Rührei mit Parmesan und Kräutern. Dazu Tomaten- und Gurkensalat. War gut.

Rinds-Schwammerlgulasch mit Knoblauchbaguette und Endivien Salat

Zitat von Coru:
Wir grillen gleich was =).

Indem du heute nicht noch geschrieben hast, bist du das knusprige Grillfleisch gewesen?

Für @enten,

danke für den Tip mit den Lendchen, es war sehr lecker und der Kartoffel-Blumenkohl-Gratin(g) passte sehr gut dazu.

Fodo ging grad nicht, grmpf..., reich ich nach.

P.S. Ich hab noch ein Sösschen dazu gemacht und im Ofen überbacken mit Kääääseeee.

Spagetti mit Tofu Bolongese Sauce.

Heute gibt es Struwen, was sonst? Nichts anders gehört sich für einen waschechten Westfalen.

Habe gerade mir von Chinesen Acht Schätze bestellt.Mjam
Ne, ich gehe heute nicht einkaufen, keine Lust auf überfüllten Supermarkt...
Sponsor-Mitgliedschaft

Frischen Spargel, Kartoffeln , Soße und Schinken

Gulasch Blumenkohl Kartoffeln und Soße.Nachmittags selbst gemachten Käseschokokuchen.

Frühlingsrollen mit Rohkost-Deko

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore