App im Playstore
Pfeil rechts
45022

Zitat von Süssmaul:
Zitat von boomerine:
beschwipste Apfeltorte
Och man war die gut.

Was war da noch drin außer Äpfel, wenn die so beschwipst war?

1/4l Wein

Salat mit Putenbrust in Chili-Sauce

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Spinat Pizza

Nudelauflauf mit Hackfleisch

@Reenchen - Bei richtiger Lagerung sind auch Gartenäpfel über 12 Mnonate lang haltbar. Vitamine sind dann wahrscheinlich nicht mehr drin, aber das hat gar nichts mit Supermarktäpfeln zu tun. Der einzige Grund für uns, auf konventionelle Äpfel zu verzichten, ist der Pestizidwert. Deshalb Bio oder Garten.
Wenn wir uns nicht aktiv gegen TTIP stellen, dann war's das ohnehin bald mit den alten, bzw. alternativen Sorten von Obst und Gemüse. Aber wen interessiert das schon...

Topic: Gefüllte Ananas. Füllung aus Teriyaki-Schweinefleisch, Pilzen Zwiebeln, mit Bacon umwickelt und ab in den Ofen. Dazu Brot.

Ein paar Madeleines.

Zitat von Persikka04:
@Reenchen - Bei richtiger Lagerung sind auch Gartenäpfel über 12 Mnonate lang haltbar. Vitamine sind dann wahrscheinlich nicht mehr drin, aber das hat gar nichts mit Supermarktäpfeln zu tun.
Ähm, naja eben deshalb ja. So, wie der Apfel in der Obstschale hier lag, hat eben nichts mit richtiger Lagerung zu tun. Wenn das Ding gelebt hätte...

Zitat von Reenchen:
Wenn das Ding gelebt hätte.

Na ja eben..Wieso ist der wohl nicht zurück in seine Heimat gelaufen?

Grünkohl, mmmmmh

Selbstgemachte Gemüselaibchen

Hühnersuppe selbstgemacht

Topinambur-Gurken-Pfanne mit Frischkäsedipp

Zitat von Reenchen:

Naaaaa,ja ich die Gurke und den Käse du den Rest
Ne Scheibe Kommisbrot wäre ja wohl noch drin gewesen,aber gut.. dann eben fast 0 Diät

Reispfanne

Zitat von enten:
Zitat von Reenchen:

Naaaaa,ja ich die Gurke und den Käse du den Rest
Ne Scheibe Kommisbrot wäre ja wohl noch drin gewesen,aber gut.. dann eben fast 0 Diät

Wenn man Topinambur richtig zubereitet, schmeckt das sogar am Schluß mit Weißwein reduzieren. Ich muß leider ein wenig Gewicht verlieren und deshalb bin ich gerade in der Wurzelgemüsephase. Ich habe von dem Topinambur natürlich auch gleich ein wenig in den Kübel getan, zum Wachsen.

Thai Curry mit Reis und Falaffel

Zitat von Reenchen:
Ich muß leider ein wenig Gewicht verlieren

Sei froh,dass es bei dir nur ein wenig ist...bei mir sind´s fast 2 Personen
Sponsor-Mitgliedschaft

Scharfes Gemüse-Curry und Spiegelei.

selbstgemachte Hühnersuppe

Tomatensalat mit Paprika und Feta

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore