App im Playstore
Pfeil rechts
46459

Zitat von enten:
Man,da tun sich Abgründe auf und ich mag das

Du kriegst gerade die gleichen Augen wie die Katzen meiner Eltern, wenn es Hähnchen gibt!

Zitat von Blackstar:
Zitat von enten:
Man,da tun sich Abgründe auf und ich mag das

Du kriegst gerade die gleichen Augen wie die Katzen meiner Eltern, wenn es Hähnchen gibt!

Ich denke nicht nur Katzen.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Zitat von Blackstar:

Jahaa,woher weißt du
Die lautlosen Jäger der Nacht sehen immer so spitzbübisch aus...biss sie fertig sind

Boomerine kennt diesen Blick auch,da stehen einem die Nackenhaare zu Berge...halt Kamm

Zitat von boomerine:
Ich denke nicht nur Katzen.

Echt, ist das bei Hunden auch so. Konnte ich leider noch nie beobachten.

Zitat von Blackstar:

Da ist dir echt was entgangen...aber @Reenchen weiß wo es noch besser ist,bei Primaten

ich erhöhe um eine katze auf thunfisch

wenn sich so'n vierbeiniges wollknäuel die kleidung hochhangelt und papageimässig auf der schulter platziert, nur damit sie einen besseren ausblick auf die dose hat....dann weiss man, dass man da ein gutes druckmittel in der hand hat

Zitat von enten:
Boomerine kennt diesen Blick auch,da stehen einem die Nackenhaare zu Berge...halt Kamm

Haben das nicht die Hühner, da oben das rote Dingens da was hin und her schlackert wenn sie rumrennen?

Mal überleg, ob mal so ne Ente gesehen ... hmm war da nicht was 1981 nach der langen Party, morgens auf dem Hausdach? Grübel.

Ja, das hat dann auch noch gebellt und miaut und so lange spitze Zähne.

Zitat von enten:
Zitat von Blackstar:

Da ist dir echt was entgangen...aber @Reenchen weiß wo es noch besser ist,bei Primaten

Auweia was meinst was da dann erst los ist mit Bananen.

Zitat von EcoDan:
dann weiss man, dass man da ein gutes druckmittel in der hand hat

...aber nur so lang sie nicht die Krallen ausfährt

@Blackstar
das war der Wendehals mit Huhn in der Tasche und den hast du bei euch auf dem Dach gesehen ohweia

Zitat von enten:
das war der Wendehals mit Huhn in der Tasche und den hast du bei euch auf dem Dach gesehen ohweia

Da war eine ganze Menge zu sehen, weiß nicht mehr mit was die Bowle am Tag zuvor angereichert wurde. Jaja, damals ...

Zitat von enten:
...aber nur so lang sie nicht die Krallen ausfährt

wenn einer keine kratzspuren an den händen hat, dann hat er nicht mit seiner katze gespielt. is'n qualitätsmerkmal für gute halter

Zitat von EcoDan:
wenn einer keine kratzspuren an den händen hat, dann hat er nicht mit seiner katze gespielt

Nö,dass ist nen Merkmal für Anfänger,erst wenn die Kralle beim Spiel im Auge hängt,bekommst du eine völlig neue Sicht auf deinen Stubentiger

Diese Augen, wenn dich ansehen, wirst du einfach nur schwach.

Zitat von boomerine:
Diese Augen, wenn dich ansehen, wirst du einfach nur schwach.

Welche meinst du jetzt?Mann oder Hund?

Zitat von enten:
Welche meinst du jetzt?Mann oder Hund?

wohl hund

Zitat von EcoDan:
wohl hund

Woher weißt du?
Männeraugen können u.U. auch schon mal schwächeln lassen natürlich kein Vergleich zu einem Hund

heute gab es ein Rindersteak mit roter Bete
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von enten:
Zitat von EcoDan:
wohl hund

Woher weißt du?
Männeraugen können u.U. auch schon mal schwächeln lassen natürlich kein Vergleich zu einem Hund

ich werd' immer nur gefragt, ob ich müde bin. bei mir kriegt der schlafzimmerblick ein ganz neues image

wir bleiben beim hund. da werd' ja sogar ich schwach

Gulasch.
Nach ´nem harten Arbeitstag genau das Richtige.
Gereicht mit Wiener Würstchen,einem hartgekochten Ei und einer Gewürzgurke.

(Und dazu natürlich ein Glas B.ier)

Heute Mittag, Frikadelle mit Nudeln und Salat.
Heute Abend, 2 Mettbrötchen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore