App im Playstore
Pfeil rechts
46474

Silvester gab es bei Mama schlesische Lebkuchensoße . Ein Klassiker, der seit Generationen einmal im Jahr auf den Tisch kommt.

Heute dann Reste, da meine bessere Hälfte morgen wieder 200 km weit weg zur Arbeit fährt und ich nicht mit einem vollen Kühlschrank ins neue Jahr starten wollte. Daraus wurde dann ein Auflauf aus Zucchini, Feta, Mango, Nudeln, Gurke, Pak Choi und einer ebenso lustig zusammengewürfelten Soße. Dazu Tomatensalat und ein paar Chicken-Wings.

Gemüseauflauf mit dem restlichen Silvestergemüse, was sich noch im KühlschrankGemüseFach fand. Also ein KüGeFa-Auflauf

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Bratpfanne mit Pilzen und Kartoffeln, dazu ein knackiger, grüner Salat.

Huhn-Gemüse-wok mit Nudeln

Kartoffelpuffer mit Apfelmus und Sekt

@kleineSchnecke

Das ist das Gericht des Tages! Hatte ich auch schon lange nicht mehr und werd das mal wieder machen. Hmm fein.

Zitat von Blackstar:
@kleineSchnecke

Das ist das Gericht des Tages! Hatte ich auch schon lange nicht mehr und werd das mal wieder machen. Hmm fein.

Ja der Sekt war das Gericht des Tages

Zitat von kl Schnecke:
Ja der Sekt war das Gericht des Tages

Den meinte ich eigentlich nicht, nur die festen Nahrungsbestandteile.

Nachher gibt's Pizza und da muß ich jetzt mal schnell den Teig zusammenklatschen.

1 Brötchen mit Salami
nachher gibts noch Kartoffeln mit Kräuterbutter.

Zitat von Reenchen:
Nachher gibt's Pizza und da muß ich jetzt mal schnell den Teig zusammenklatschen.

Klatsch bitte eine für mich mit
@Blackstar hat essensmäßig gesündigt,braucht heut nur den Rand
Man,bin wieder böse heute

Zitat von enten:
Zitat von Reenchen:

Klatsch bitte eine für mich mit
@Blackstar hat essensmäßig gesündigt,braucht heut nur den Rand
Man,bin wieder böse heute

Was ist hier los? Rand hihihi Dir stibitz ich gleich Deine versteckten Kekse. Spätestens heut Nacht wenn Du schläfst und es
in Deiner Küche raschelt, heb ich Deinen ganzen Schatz an feinen Sachen. Hmm, lecker.

Zitat von Blackstar:
Spätestens heut Nacht wenn Du schläfst und es
in Deiner Küche raschelt, heb ich Deinen ganzen Schatz an feinen Sachen

Ich hab hier ne hübsche Blondine(4 beinig) und wenn die was rascheln hört,ist sie von 0-100 in unter 3 Sekunden.
Die Dame ist sehr verfressen,du müsstest dich mit ein paar Krümeln begnügen.
Da hast du von dem Rand eindeutig mehr den liebt sie allerdings auch

@enten

Deine vierbeinige Blondine habe ich sowas von schnell mit Leckerli bestochen und ruhig gestellt,

so schnell kannst Du Dich nicht mal im Schlaf drehen. Danke fürn Tipp, ich weiß

was die gerne mögen.

Zitat von Blackstar:
Deine vierbeinige Blondine habe ich sowas von schnell mit Leckerli bestochen und ruhig gestellt

Stimmt,wäre kein Problem,dass Problem zeigt sich erst wenn ihr beide da in gemütlicher Runde sitzt
Blondie ist nur zum locken gedacht der *beep* Horror erscheint etwas später.
Leise,fast lautlos und sehr effektiv
Nein,nicht ich und auch kein Kätzchen...4 beinig mit angeborenem Killerinstinkt

Zitat von enten:
Zitat von Blackstar:
Deine vierbeinige Blondine habe ich sowas von schnell mit Leckerli bestochen und ruhig gestellt

Stimmt,wäre kein Problem,dass Problem zeigt sich erst wenn ihr beide da in gemütlicher Runde sitzt
Blondie ist nur zum locken gedacht der *beep* Horror erscheint etwas später.
Leise,fast lautlos und sehr effektiv
Nein,nicht ich und auch kein Kätzchen...4 beinig mit angeborenem Killerinstinkt

Was denn? Etwa T-Rex?

Hm, hab eben beim Chinesen für heute Abend eine schöne, knusprige Pekingente bestellt.

Da flattert mir ja noch ein scharfer Braten heut Abend ins Haus,

der ist bestimmt ganz schnell gegessen! Hm schmatz, Entenfasern aus den Zähnen puhlt.

Ah gut satt, bauchreib.
Sponsor-Mitgliedschaft

Von Gänsen, Enten und Putern,
brauch ich so schnell nichts mehr.
Jetzt gibt es die kleine Küche wieder,
lecker Nudelauflauf mit Salat.

Im übrigen was das rascheln oder die Kühlschranktüre betrifft,
da kenn ich auch einen.

Die Katzen meiner Eltern kriegen Augen wie wenn sie wahnsinnig werden wenn es Geflügel gibt.

Zitat von Süssmaul:
Was denn? Etwa T-Rex?

Dafür wäre meine WHG leider etwas zu klein
Nein,diese Tiere beseitigen lautlos und (fast)ohne Spuren zu hinterlassen die beseitige ich dann...Tatort- Reiniger

@Blackstar
Hm, hab eben beim Chinesen für heute Abend eine schöne, knusprige Pekingente bestellt.

Du hast ja eine sadistische Ader.
Man,da tun sich Abgründe auf und ich mag das

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore