App im Playstore
Pfeil rechts
46489

Hatte heute Paella, mit verschiedenen Meeresfrüchten.

Zitat von Blackstar:
Hatte heute Paella, mit verschiedenen Meeresfrüchten.

Das ist auch lecker. Habe ich schon lange nicht mehr dran gedacht. Danke für die Idee!

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Heute wieder Meeresfrüchte (hmmm lecker) mit asiatischem Gemüse, gewürzt mit Ingwer und Sojasauce.

Habe natürlich wieder nicht an Paella gedacht. Aber an Kohlrübe Mach ich KoKaAulau

Kartoffelsalat mit Würstchen...

@Reenchen
Dachte einen Moment lang KoKaAulau wäre was exotisches, weil es ein wenig wie Aoloa Ole klingt. Dann bin ich aber darauf gekommen.

Ist noch Kohlrübe übrig gewesen und gibt es gleich paniert und gebraten und gemischten Salat.

Heute morgen 2 Toast und Tee.
Gerade eben Hähnchenbrust mit frischen Kräutern, naturreis und selbst gemachte Kräutersauce

@Reenchen
Kohlrübe bekommt man hier kaum noch in den Geschäften. Weder Kaufland, Edeka noch Rewe. Da bin wirklich neidisch.
Ich schwöre dir. Wenn ich welche sehe, kauf ich gleich 6 Kilo. Eines wird gleich gegessen, die anderen fünf eingefroren. Die passen auch wunderbar zu verschiedenen Gemüsesuppen und Eintöpfen.

Paniert und gebraten habe ich die bisher noch nicht - Das probiere ich mal aus.

Hirschschinken-Schnittchen mit Mandarinenscheibchen und geräucherte Forellen-Schnittchen mit Mandarinenscheibchen

Hab eben fast einen ganzen Liter Mandelmilch getrunken. Das Zeug schmeckt so unglaublich gut!

Zitat von Blackstar:
Hab eben fast einen ganzen Liter Mandelmilch getrunken. Das Zeug schmeckt so unglaublich gut!

Bo und grade die mag ich nicht die Mandelmilch. Alle Anderen ja, aber nicht die, @blackstar,
aber die Geschmäcker sind ja verschieden.

Ich habe Heute einen Flamkuchen gegessen und mittlerweile werde ich vom Umfang her weniger.
Ich freue mich!

Hm, Flammkuchen mag ich auch sehr gerne. Aber eigentlich alles außer Sauerkraut und Ziegenfrischkäse (das fällt mir jetzt spontan ein).

sie hat flammkuchen gesagt

ich würde grade sterben dafür. moah!

@Abendschein

Kein Wunder dass Du keine Mandelmilch magst, da passt der Haferdrink wesentlich besser zum Avatar.

Zitat von Blackstar:
@Abendschein

Kein Wunder dass Du keine Mandelmilch magst, da passt der Haferdrink wesentlich besser zum Avatar.

@Blackstar

@Abendschein

Mag Bananen auch ganz gern.

Sponsor-Mitgliedschaft

Selbstgemachte Rouladen , Rosenkohl und Klöße

Gestern gekaufte Trüffel-Tortellini mit improvisierter, aber gut (sorry) Hack-Mischpilz-Sahne-Soße und heute in Glühwein gesachmorte Kaninchenkeulen mit Rotkohlsalat, Butterbohnen und Klößen.

@reenchen,

wie schmeckt denn die Kohlruebe?

Habe einige Rezepte, aber mich noch nicht an diese Rübe rangetraut.

Habe auch viele Rezepte mit Kürbis, den ich aber nicht mag. Wollte den dann mal mit der Kohlruebe ersetzen. Dem Namen nach müsste sie ja nach Kohl schmecken?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore