App im Playstore
Pfeil rechts
46503

Original Schwarzwälder Schinken
Also rohen Schinken.

Joghurt mit etwas Müsli am Morgen, Banane zu Mittag und Rührei mit Tomaten am Abend.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Wir haben gegrillt. Wildschweinbratwurst, Pute. Dazu gab es Pilzpfanne von selbstgefangenen Steinpilzen und Maronen. Frisches Brot Antipasti = Omnomnom!

Pasta mit Lachs-Sahne-Sauce und gemischter Salat

Zitat von cube_melon:
@EcoDan
Ich überlege mit gerade free kiss als Signatur und Schokolade als Profilbild zu nehmen.

klasse idee! wir hätten dann sowas wie 'ne verbindung zueinander. ich steh' auf melonen

du magst auch plumbum ein knutschale wegklauen, hm? mussu aber schneller sein als ich. ich lauer hier auf den nächsten guten moment

Zitat von Reenchen:
Pasta mit Lachs-Sahne-Sauce

Oja - das sollte ich auch mal wieder kochen.

@EcoDan
Zitat:
ich lauer hier auf den nächsten guten moment

*grins*

Ich habe mir heute mal richtig Mühe in der Küche gegeben und tatsächlich eine total gesunde Tiefkühlpizza in den Ofen geschoben.

Zitat von Brandungsburg:
Ich habe mir heute mal richtig Mühe in der Küche gegeben und tatsächlich eine total gesunde Tiefkühlpizza in den Ofen geschoben.

Du rebellisches Luder!

Bei uns gabs heut Rouladen, mit Kartoffelknödel und Klaubraut.

Grüssle
Plumbum

hab' sie unvorbereitet erwischt

--------

zum thema: hier steht irgendwas von spiced rum und bacardi oakheart

Mannnnnooooooomannnnnnnnnn war das Preiselbeer-Rotweingulsch mit Klöße und Bohnen prächtig lecker , da hätte man drinnen baden können
Das war ja fast wie Weihnachten. Ich kann mir selbst mal sauf die Schulter klopfen , schmatz schmatz

Ich hatte Blätterteigtaschen mit äpfeln gemacht,
da hab ich mich reingelegt.

Zitat von Plumbum:
Zitat von Brandungsburg:

Du rebellisches Luder!

Bei uns gabs heut Rouladen, mit Kartoffelknödel und Klaubraut.

Grüssle
Plumbum

boah ein Klassiker ich komm vorbei

Heute gabs einen Schweinefiletbraten mit Kartoffeln und Romanescogemüse

Seelachs mit Kartoffelbrei und Dillsoße heute mittag ...
abends Hähnchenkeule mit Tomatensalat und Brötchen

Dann hab ich noch für die nächsten Tage vorgekocht, weil Montag Feiertag ist: Hähnchengulasch mit Sahnesoße und Parikagemüse, gedünstet, mit Weiswein verfeinert, für morgen - für übermorgen Hähnchenbrustfilet mit Paprikasoße ... Beilagen weiß ich noch nicht - Reis, Nudeln oder Kartoffeln ... mal sehen, vielleicht laß ich mir jetzt noch ne Wanne mit Rotweinbadezusatz ein, weil ich so lange in der Küche stand ...

Bei mir gibt es heute Mittag Rinderrouladen, Klöße und Rotkraut. Und zum Nachtisch Caramell- und Schokoladeneis

Hab grad ein Packerl Lebkuchen gefrühstückt. Lecker! Also ich hab keinerlei Problem damit, daß es die nun schon ab August gibt

Zitat von Eby:
Hähnchengulasch mit Sahnesoße und Parikagemüse, gedünstet, mit Weiswein verfeinert, für morgen - für übermorgen Hähnchenbrustfilet mit Paprikasoße

Bei solchen Gerichten gebe ich gerne noch frische weiße oder braune Champignos hinzu.
Klingt alles sehr lecker. Die Badewanne hast Du dir verdient.
Sponsor-Mitgliedschaft

Das gleiche wie gestern : ich freu mich schon seit gestern darauf

Heute koche ich Linguini mit Frutti de Mare auf Basis einer Tomatensoße.

Die Meeresfrüchte sind einmal eine gemischte Packung, eine mit Miesmuscheln und ein kleinen Kalamaren. Ich mische mit immer Menge und Anteile selber zusammen.
Zuerst koche die die Pizzatomaten ein mit diversen frischen Kräutern, viel getrocknetem Dill, abgeschmeckt mit Pinot Grigio und Cabernet Sauvignon aus Chile + ein Schubser Sahne.
Danach werden die Meeresfrüchte langsam in der Soße erhitzt.

Brötchen, Bulette und Krautsalat.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore