App im Playstore
Pfeil rechts
46503

Danke dir.
Kümmel und Anis sind gut, das kenne ich. Habe hier auch eine milde Pfefferminzsorte im Garten, die hilft auch ungemein bei Magenbeschwerden. Vielleicht probiere ich mal vorsichtig eine Mischung aus.

In dem Fall hatte er eine Jogginghose an. Ob das geplant oder unbewußt war kann ich nicht sagen. Sie war jedenfalls hilfreich. *smile*
Mit @Plumbum hatte ich auch schon eine kleine Diskussion, wie man Männer lockt.

Ebenfalls eine geruhsame Nacht. Ich sollte auch

Zitat von cube_melon:
Danke dir.
Kümmel und Anis sind gut, das kenne ich. Habe hier auch eine milde Pfefferminzsorte im Garten, die hilft auch ungemein bei Magenbeschwerden. Vielleicht probiere ich mal vorsichtig eine Mischung aus.

In dem Fall hatte er eine Jogginghose an. Ob das geplant oder unbewußt war kann ich nicht sagen. Sie war jedenfalls hilfreich. *smile*
Mit @Plumbum hatte ich auch schon eine kleine Diskussion, wie man Männer lockt.

Ebenfalls eine geruhsame Nacht. Ich sollte auch

Du @Plumbum haben diese Methode sicherlich schon perfektioniert.

Das mit der Minze klingt gut. Mich beruhigt ein Tee aus der Pflanze sehr.

Ich wünsche dir und @Plumbum noch einen recht schönen Tag.

Herzliche Grüße,
Sassa

P.S: Mein gestriges Menü:

Frühstück: Toast, diverse Aufstriche und Obst ( Bananen, Äpfel und Mandarinen.)Getränke: Kaffee, Tee und jeweils nen Fertigsmoothie aus dem Edeka.

Mittagessen: Kartoffelblutwürste mit Püree, Eichblattsalat mit Kaki und leckerer Soße. ( Diesesmal von meiner besseren Hälfte angerichtet. )

Zwischenmahlzeit: Getrocknete Aprikosen.

Abendessen: Möhrensuppe und als Nachtisch: Kirschgrütze mit Vanillejoghurt.

LG! :^))

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Bis jetzt ein Brötchen und eine Aspirin.

Kartoffelknödel,Sauerkraut und Mettwurst (plus Senf).

Zitat von Mondkatze:

Oh

Fischstäbchen Kartoffelsalat (bestehend aus: Kartoffeln, Tomaten, Frühlingszwiebeln, Erbsen, angebratenen Pilzen, Zwiebel und Zucchini mit Dressing aus Avocado, Knoblauch, Dill, Honig, Salz, Pfeffer).

Heute morgen 2 Brötchen , ein kleines Stück Twix- Kollegin gab was zum Geburtstag aus.

Heute Abend 500 Steakhüfte und 450 Gramm Pommes mit Ayvar. 2200 Kcal ca und 3000 bisher verbraucht, läuft

Zitat von Mondkatze:

das frühstück für champions

-------------

ich war heut faul. ich hab einfach sachen aus'm kühlschrank genommen und zusammen gehauen. konnte sich aber blicken lassen

ich hab salatblätter mit einem dünnen streifen feta käse belegt, ein ei reingeschnibbelt, bisschen erdnusss-satee sauce drüber....et voila! das is essen

Ich hab heute zum Abendessen Süßkartoffel Quiche gemacht - sehr lecker!

Aber ich könnte gerade eh den ganzen Tag essen... Gibt es hier noch mehr Stress-Esser?

LG
white_cat

Zitat von white_cat:
Gibt es hier noch mehr Stress-Esser?

ich halte nichts von leuten, die beim kleinsten anzeichen von stress zum essen greifen. ich bin nur stress-raucher

Heute gar nichts. Zu viel Angst; Sorgen ... doofer Tinnitus.

Zitat von EcoDan:
Zitat von white_cat:

ich halte nichts von leuten, die beim kleinsten anzeichen von stress zum essen greifen. ich bin nur stress-raucher

Na das ist glaube ich noch schlimmer, als Stress Esser.
Raucher stinken aus dem Mund beim Küssen

Zitat von Abendschein:
Zitat von EcoDan:
Zitat von white_cat:

Na das ist glaube ich noch schlimmer, als Stress Esser.
Raucher stinken aus dem Mund beim Küssen

Dann machst Du was falsch beim Küssen. Guck das geht so nicht die Nase in den Mund halten...

Grüssle
Plumbum

Zitat von Plumbum:
Dann machst Du was falsch beim Küssen. Guck das geht so

uuh!

mittags: Entenkeule mit thür. Klösen und Rotkraut ...

eben Kornbrot, Bierwurst und Bauernkäse mit Bärlauch - dazu Tomaten- Gurkensalat mit Kräutern ...
und zwischendurch Äpfel aus dem Garten

Paprika -Puten -Pilzpfanne mit Frischkäsesoße und Nudeln.
Zum Nachtisch Federweißergötterspeise mit Sahne
Jetzt bin ich besoffen

@EcoDan
Ich überlege mit gerade free kiss als Signatur und Schokolade als Profilbild zu nehmen.

Gestern gab es Finger(fast)food. TK FRühlingsrollen, Teigtaschen und Käse-Jalapenos mit diversen Soßen. Die Soße zum dippen waren leider nicht der Bringer, aber ok.
Habe halt nicht die Energie die selber zu zubereiten.

Heute gibt es wieder Siedfleisch. Rindfleisch war im Angebot. Habe gleich mal für zwei Tage eingekauft.
Also Rinderschmobraten, Markknochen, verschiedene Gemüsesorten, Ingwer, frischer Salbei, Thymian und Liebstöckel.
Dazu Rosmarin-Bratkartoffeln und Merrettich Soße auf Béchamel-Basis.
Für meinen Freund gibt es wieder angebratenen Speck und fritierte Schwarte.
Sponsor-Mitgliedschaft

Einen Strammen Max.
Schwarzbrot in Butter geröstet.Darauf Schinken,Gewürzgurken,Zwiebeln und zwei Spiegeleier.
Superlecker.

Was für Schinken hast Du genommen - gekochten oder getrockneten?

Bei uns gabs heute lecker selbstgemachte Hühnersuppe mit viel Gemüse und Nudeln

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore