App im Playstore
Pfeil rechts
46572

Zitat von Sophie56:
Ich bin Single...und bastel mir manchmal Gerichte zusammen, die will ich hier lieber nicht vorstellen

Wichtig ist es, dass es dir schmeckt und nicht den anderen. Na so schlimm wird es bestimmt nicht sein.

Zitat von cube_melon:
Zitat von Sophie56:
Ich bin Single...und bastel mir manchmal Gerichte zusammen, die will ich hier lieber nicht vorstellen

Wichtig ist es, dass es dir schmeckt und nicht den anderen. Na so schlimm wird es bestimmt nicht sein.

Manchmal sind die Eigenkreationen sogar traumhaft gut

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Was gab es und wird es noch geben:

Frühstück: Müsli mit Keks, hartgekochte Eier, Brötchen und diverse Aufstriche. Ne riesen Kanne Tee und für den Verschnuften in meiner Reihe, eine schöne Tasse Zitronentee.

Mittagessen: Rindfleischsuppe und zum Nachtisch sächsische Quarkäulchen für Menschen, die gegen Korinthen keine Abneigung haben.

Abendessen: FRANKFOTTER GRIE SOSS mit Pellkartoffeln. Da kommen Heimatgefühle auf - und das net zu knapp. Nachtisch: Kamikaze- Gurkensalat ( Grünzeug das kämpfen kann. )

LG

Heute abend gibts überbackene Zucchini - freu mich drauf!

meine lieben kriegen Thunfischpizza und ich nen riesen Rohkost Teller

Blumenkohlgratin und Quinoa gibts jetzt zum Abendbrot

Heute gabs Pichlsteiner! Hätte mich zwar fast die Freundschaft meines Schatzes gekostet aber da musste er jetzt durch. Wieso muss man Männer immer nahezu vergenusswurzeln, damit sie mal etwas Gemüse essen?
tststs...

Liebe Grüsse
Plumbum

Bei mir gab es Bratkartoffeln mit Spiegelei.

@Plumbum

Pichelsteiner wäre jetzt auch nicht so meins, wo ich vor Freude in die Luft hüpfen würde...

@Maali Danke! Vielen lieben dank! Fall mir nur in den Rücken!

Liebe Grüsse
Plumbum

Wiener Schnitzel gab´s heute!
Wichtig ist,dass genug Öl in der Pfanne ist,die Schnitzel müssen SCHWIMMEN !

Dazu wurde Kartoffelpüree mit Wildpreiselbeeren gereicht.

@Chingachgook

Mmmmm, das klingt echt lecker. Ich will am Sonntag auch Schnitzel machen, Kartoffelbrei und Preiseleeren habe ich noch nie dazu gegessen, wäre mal etwas anderes...

@Plumbum

Dafür esse ich gern Gemüse-Salat, stimmt Dich das gnädig?

@Maali leg noch einen Schoko Donut drauf und wir sind im Geschäft! *Hand reich*

Geht klar, da bin ich dabei

@maali,statt Kalb kannst Du genausogut auch Hähnchenbrust verwenden.Hab ich heute auch gemacht.
Und zu allem dann noch einen pikant gewürzten,knackigen Eisbergsalat........

@Chingachgook

Das probiere ich definitiv aus

Börger... wieder mal das Essen vernachlässigt... Beim lesen hier wieder schöne Inspirationen erhalten und wieder mehr Lust mir etwas Leckeres zuzubereiten (morgen). Danke euch!

Pizza mit meiner Mama
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Plumbum:
Heute gabs Pichlsteiner! Hätte mich zwar fast die Freundschaft meines Schatzes gekostet aber da musste er jetzt durch.

Dat verstehe ich auch weniger. Gut, ja, Suppe und Eintopf ist er auch erst gerne, seitdem ich die Küche instandbesetzt habe. Aber seit dem läuft ihm das Wasser im Mund zusammen, wenn er das riecht. Weiß wie ich ihn dazu bekommen habe? Als kleines Leckerli frittiere ich immer ein wenig Bauchspeck und lege es dann in seinen Teller. Die Schwarte schneide ich in Streifen und frittiere sie langsam, dass sie wie kleine Kringel aussehen und wie Chips schmecken. Das kriegt er dann auf einem extra Teller (extra Teller ist wichtig ).

Es ist immer eine Sache wie man etwas Zubereitet. Als Kinder wurden wir oft mit Sätzen 's 'gesse was uf'm Tisch kommt gequält. Das kann man aber teilweise wieder gut machen. Gut - Rosenkohl und ich werden auch vermutlich nie wieder Freunde. xD Aber bei Plumbum bin ich mir sicher, dass sie lecker kochen kann.

Durch die ganze Schichterrei meines Freundes war Kochen die Woche schwer zu gestalten. 3x 12h Sonder-Nachschicht. Da gab es Schnitzel und Fleischkäse. Das konnte er dann Nachts auf der Schicht auch noch gut Essen.
Heute gibt es Bohnen-Tomaten Eintopf mit vieeeeel Fleisch und ein wenig Gemüse. Und ...frittierten Bauchspeck.
Das gibt dann wieder 4 Stunden Kombüsendienst. Will noch Sellerie einfrieren. Ist ja gerade Zeit dazu.

Zitat von cube_melon:
Zitat von Plumbum:
Heute gabs Pichlsteiner! Hätte mich zwar fast die Freundschaft meines Schatzes gekostet aber da musste er jetzt durch.

Dat verstehe ich auch weniger. Gut, ja, Suppe und Eintopf ist er auch erst gerne, seitdem ich die Küche instandbesetzt habe. Aber seit dem läuft ihm das Wasser im Mund zusammen, wenn er das riecht. Weiß wie ich ihn dazu bekommen habe? Als kleines Leckerli frittiere ich immer ein wenig Bauchspeck und lege es dann in seinen Teller. Die Schwarte schneide ich in Streifen und frittiere sie langsam, dass sie wie kleine Kringel aussehen und wie Chips schmecken. Das kriegt er dann auf einem extra Teller (extra Teller ist wichtig ).

Es ist immer eine Sache wie man etwas Zubereitet. Als Kinder wurden wir oft mit Sätzen 's 'gesse was uf'm Tisch kommt gequält. Das kann man aber teilweise wieder gut machen. Gut - Rosenkohl und ich werden auch vermutlich nie wieder Freunde. xD Aber bei Plumbum bin ich mir sicher, dass sie lecker kochen kann.

Durch die ganze Schichterrei meines Freundes war Kochen die Woche schwer zu gestalten. 3x 12h Sonder-Nachschicht. Da gab es Schnitzel und Fleischkäse. Das konnte er dann Nachts auf der Schicht auch noch gut Essen.
Heute gibt es Bohnen-Tomaten Eintopf mit vieeeeel Fleisch und ein wenig Gemüse. Und ...frittierten Bauchspeck.
Das gibt dann wieder 4 Stunden Kombüsendienst. Will noch Sellerie einfrieren. Ist ja gerade Zeit dazu.

Na endlich mal hier ein für mich brauchbares Essen

Danke )

darfst gerne wiederkommen, wenn ich Linseneintopf, Kohlauflauf oder Currywurst zubereite.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore