App im Playstore
Pfeil rechts
52595

Indisch, aber nicht selbst gekocht.

Eier und Spinat

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Zu Mittag: fast nix, ein Stück Kastanienmehlbrot und eine Banane
Zu Abend: Spinat, Bratkartoffeln und Spiegelei

Zu Mittag: Caprese
Zu Abend: mit Feta überbackenes Gemüse, Keftede, kartoffelschnitze, griechischer Yoghurt mit marinierten Feigen und Baumnüssen

Freisein, was sind Baumnüsse ?

Bei mir gabs Hackbraten mit Gemüse und Nudeln.

Am Mittag eine Schinkenstulle und eine Tassensuppe.

@Snowflake_ Baumnüsse=Walnüsse

Ach, ich hab das Tsatziki noch vergessen

Ich hab noch ein eingeschweißtes Steak von Aldi aus der Kühlung, Haltbarkeitsdatum bis 7.9.16.
Kann ich da morgen trotzdem noch essen oder lieber wegschmeißen

Muss zu meiner Schande gestehen, eine Menge leckerer, ungesunder Süßkram.

Dafür wirds morgen wieder gesund.

Reste vom Hackbraten von gestern und selbst gemachtes Kartoffelpü mit Spiegelei und Schinken heute Abend.

Zu Mittag wieder viel zu wenig, Schande über mein Haupt: Ne Halbe Charentais Melone
Dann Blutdruckabfall mit Schweissausbruch, Schwindel, schwarz vor Augen und Zittern: zwei Snickers und drei Feigen
Zu Abend: rotes Thai Curry

Ich mache gerade Spaghetti al pesto.

Meine geliebte Zucchinipizza belegt mit Mozarella und Salami. Der Boden ist aus geraspelten Zucchini, Käse und Eiern. Schmeckt sehr gut.

Zitat von Blackstar:
Meine geliebte Zucchinipizza belegt mit Mozarella und Salami. Der Boden ist aus geraspelten Zucchini, Käse und Eiern. Schmeckt sehr gut.

Das ist wie Röstipizza. Gute Idee, weil schon lange nicht mehr gemacht.

Zitat von Reenchen:
Zitat von Blackstar:

Das ist wie Röstipizza. Gute Idee, weil schon lange nicht mehr gemacht.

Zwei Zucchini raspeln, dazu etwa 100 Gramm Mozarella (oder was man mag) gerieben, dann noch zwei Eier zum binden und würzen nach Geschmack.
Den Raspelbrei auf Backpapier dünn und rund aufs Blech (nehme eine runde Silikonform in Pizzagröße) geht auch.
20 Minuten bei 220 Grad backen, dann raus damit und belegen, nochmal 5 Minuten rein und das ist recht lecker.
Ach ja, vorm belegen mach ich noch bißchen fertige Tomatensoße drauf und danach noch italienische Gewürze.

Nehme mir immer vor, was übrig zu lassen und noch kalt zu futtern, aber schaffe es nie!

Ich hab heute gegrillt

Heute gib es Lasagne.

Ich hatte heute schon um 11 Uhr Mittagshunger und habe mir schnelle Bratnudeln gemacht. Ich denke, abends mache ich kalten gemischten Salat.
Sponsor-Mitgliedschaft

Pellkartoffeln, Kräuterquark und gemischten Salat ...

Leis mit thailändischel Sauce, wal leckel

Zitat von Freisein:
Leis mit thailändischel Sauce, wal leckel

Na jetzt mußte ich aber doch kurz überlegen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore