App im Playstore
Pfeil rechts
52667

@Gerd50

Und da lebst Du noch?

@Gerd kein Fleisch heute?

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Zitat von Gerd50:
Einen Chef Menü Salat Mix der furchtbar schmeckte und einen panierten Fisch bei dem die Panier Öl durchtränkt war.
Einfach herrlich

Zitat von Maali:
@Gerd50

Und da lebst Du noch?

einigermaßen zwischen WC und Wohnzimmer

Zitat:
@Gerd kein Fleisch heute?

Ausnahmsweise heute wollte ich mich mal gesünder ernähren, das hab ich davon

Und natürlich die kleine Schnecke kichert

Schade, voll daneben gegriffen. Gesund ist oft sehr lecker, nicht so wie dein Mittagsmahl. Gib dem Gesunden nochmal ne Chance

Zitat von Freisein:
Schade, voll daneben gegriffen. Gesund ist oft sehr lecker, nicht so wie dein Mittagsmahl. Gib dem Gesunden nochmal ne Chance

Mach ich, morgen gibts Bio Fleisch mit Bio Pommes

@Gerd50

Mein Opa isst seit neusten auch jeden Tag Salat. Heute meinte er, die Blätter würden sich in seinem Bauch stapeln und er müsste wohl ersteinmal wieder mit dem gesunden Essen aufhören...

Zitat von Gerd50:
Zitat von Freisein:

Zitat von Maali:
@Gerd50

Mein Opa isst seit neusten auch jeden Tag Salat. Heute meinte er, die Blätter würden sich in seinem Bauch stapeln und er müsste wohl ersteinmal wieder mit dem gesunden Essen aufhören...

Zuviel gesund ist auch wieder ungesund, da verstehe ich deinen Opi

wir hatten heute und haben morgen Hackfleisch --Lauch --Käsesuppe.......mit frischen Brötchen dazu.

Früher hätte man die grünen Blätter schließlich auch nur den Hasen gegeben...Blubb, das Wort zum Sonntag war gesprochen

Zitat von ichbinMel:
wir hatten heute und haben morgen Hackfleisch --Lauch --Käsesuppe.......mit frischen Brötchen dazu.

Na das find ich lecker und....Käsesuppe, ich liebe Suppen aller Art

Und womöglich noch Knoblauchbrötchen

@ichbinMel

Käse-Lauch-Suppe ist meine Spezialität...muss ich bei jeder Feier im riesengroßen Topf kochen...

Zitat von kl Schnecke:
Zitat von Gerd50:
Zitat von Freisein:

Schneckchen essen gerne Grünzeug

Zitat von Gerd50:
....nee das wäre zuviel Geschmacksexplosion,aber die Brötchen sind klasse ...große Viereckige einfach zum tunken ..wunderbar----wir essen die auch gerne ,ja stimmt kann man auch auf einer Feier anbieten

Zitat von ichbinMel:
Zitat von Gerd50:
....nee das wäre zuviel Geschmacksexplosion,aber die Brötchen sind klasse ...große Viereckige einfach zum tunken ..wunderbar----wir essen die auch gerne ,ja stimmt kann man auch auf einer Feier anbieten

Boahhh, im Saft tunken, das ist eindeutig das beste, nachdem alles weg gegessen wurde nehme ich immer einen Schöpfer Saft und los gehts...

Zitat von Gerd50:
Zitat von ichbinMel:

Schön, bei mir bekommst du Fliederbeersuppe mit Grießklöschen
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von kl Schnecke:
Zitat von Gerd50:
Zitat von ichbinMel:

Schön, bei mir bekommst du Fliederbeersuppe mit Grießklöschen

Liebe hat an der Nordsee einen Namen: der Teller Fliederbeersuppe mit Grießklößchen

Aber sie sieht nicht sehr einladend aus

Heute Abend gab's für mich Sushi

Für mich gäbe es nix schlimmeres...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore