App im Playstore
Pfeil rechts
52711

Zitat von Carcass:
Boah ich krieg zu viel! Alles hat wohl Urlaub, Indisch nix, der andere auch nicht da und jetzt gibt es eine 36 cm Pizza mit Knobi, Gyros und Peperoni. Hab ja sonst nix gegessen, immerhin

Huch alles hat Urlaub in der Ferienzeit? Ist da nicht eher ein gutes Geschäft zu machen?

Also das ist mir jetzt unbegreiflich.

Keine Ahnung was das soll, aber nun gut , ich werde mich eben mit der Pizza vergnügen, komme so auf meinen Grundumsatz und mehr gibt es dann eben nicht

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Gestern abend gab es Kartoffelpfanne mit Schmortomaten und davon gab es mittags noch eine Portion für mich.
Heute Abend mache ich gefüllte Gürke, vegetarisch mit Mozzarella überbacken.

Ich hätte mal wieder Lust auf Süss-saure Eier, mit Senfsauce und Kartoffelbrei. Aber meine Töchter und Enkel mögen das nicht. Das mache ich mir aber die Woche für mich alleine. Das ist so lecker, mit Kapern in der Sauce. Mmmmmh!

Esse gerade Eis mit helado cob bienmesabe (Mandelsmus). Den Genuss hab ich letzten Januar auf Gran Canaria für mich entdeckt.

Zitat von Intimidator:
Esse gerade Eis mit helado cob bienmesabe (Mandelsmus). Den Genuss hab ich letzten Januar auf Gran Canaria für mich entdeckt.

Klingt voll lecker

Heute gibts Gemüselasagne - bin mal Gemüse schnippeln.

Ich esse Pellkartoffeln mit Quark und Leinoel. Quak macht Stark und Leinoel schön!
Ich merk schon wie die Omega3 Fettsäuren vom Oel mein Überlastetes Gehirn wie mit mildem Balsam umspülen.

*smile*

Zitat von Robinson:
Ich esse Pellkartoffeln mit Quark und Leinoel. Quak macht Stark und Leinoel schön!
Ich merk schon wie die Omega3 Fettsäuren vom Oel mein Überlastetes Gehirn wie mit mildem Balsam umspülen.

*smile*

Klingt gut, Robinson *daumenhoch* Ich muss auch wieder anfangen mit dem Leinöl, wenn ich wieder zuhause bin.

Bei mir/ uns (Mann und Kids) gab es vorhin:
Selbstgemachtes Kartoffelpüree, MöhrenErbsen,
Röstzwiebeln und für die Fleisch- Esser Würstchen.

Kartoffelpüree....ich liebe Kartoffelpüree.......

Von meinen Restpellkartoffeln mache ich mir heute Abend noch Kartoffelsalat mit Gurke Zwiebel und Ei.

jetzt gerade den wieder aufgewärmten Rest von den Nudeln mit Soße, die ich gestern mit meiner Betreuerin gekocht habe

Kohlrabiauflauf

Hüttenkäse, Gartentomaten und Gurken sowie Kastanienmehlbrot zu Mittag. Gartengemüsesuppe zu Abend.

Lachs ... Reis ... Tomatensalat ...

Gemischtes Eis mit Früchten und Sahne

Nudeln mit Tomatenhackfleischsoße, Berliner

Eine Forelle gebraten

Zitat von Reenchen:
Gemischtes Eis mit Früchten und Sahne

Hmmm lecker. Da könnte man ja glatt neidisch werden. Genau das richtige bei dem Wetter!

Hab ne Tafel Schoki verdrückt.

Rum, Trauben, Nuss die viereckige Marke mit den vielen Sorten.
Sponsor-Mitgliedschaft

Reis mit Zuchini-Hackfleisch-Tomaten-Pfanne

Zu Mittag: Caprese mit schmackhaften Gartentomaten und Avocado.
Zu Abend: Ofengemüse mit Kürbis und Aubergine und vieeeel Knoblauch

Einen Chef Menü Salat Mix der furchtbar schmeckte und einen panierten Fisch bei dem die Panier Öl durchtränkt war.
Einfach herrlich

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore