App im Playstore
Pfeil rechts
43475

Heute gibt es Eintropfsuppe und Bohnensuppe (Eintopf).

Rindfleischsupper

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Gemüsesäfte. Heute Abend fisch. Morgens Müsli mittags nudeln

Heute Mittag: Fisch und dazu Reis. Lecker.

Hungeeer

Bin heute Mittag verabredet, mal sehn wo wir hingehen werden.

Da bin ich dabei Renate....

Ansonsten koche ich heute entlich mal meine hühnersuppe ....die schon seit 3 Tagen aufn Plan liegt und ich nur zu faul für die schnippelarbeiten war

Frühstück...zwei Wurstbrote und Käsepappeltee.

Mittag....Griess-Knoblauch-Nockerl-Suppe, Würstelgulasch mit Vollkornnudeln und Vogerlsalat dazu.

darf ich mal fragen was käsepappeltee und vogerlsalat ist ?

Chinesisch Essen. Reis und Fleisch. Suppe! Fein war`s.

nudeln in tomatensoße......schockopudding...

Zitat von zimtsternchen1980:
darf ich mal fragen was käsepappeltee und vogerlsalat ist ?

Käsepappeltee ist gut für Magen und Darm. Weiß nicht, ob es das in Deutschland gibt. Vogerlsalat ist Feldsalat.

Feldsalat ist einfach köstlich und seeeehr gesund. Aus dem eigenen Garten lioness?
Was auch noch lecker schmeckt in Feldsalat sind: ganz fein geschnittene Apfelschnitze und fein gemahlene frische Walnüsse.
Walnussöl gibt dem Salat ein super Aroma, ist auch sehr gesund.
bißchen salz und essig, das reicht, nch ne kleine zwiebel, ganz fein geschnitten.
lach

Zitat von Dubist:
Feldsalat ist einfach köstlich und seeeehr gesund. Aus dem eigenen Garten lioness?
Was auch noch lecker schmeckt in Feldsalat sind: ganz fein geschnittene Apfelschnitze und fein gemahlene frische Walnüsse.
Walnussöl gibt dem Salat ein super Aroma, ist auch sehr gesund.
bißchen salz und essig, das reicht, nch ne kleine zwiebel, ganz fein geschnitten.
lach

Nein, nicht aus dem eigenen Garten. Aber könnte ich mal versuchen, abzubauen. Gesät wird im Zeitraum von Juli bis Oktober, werde dann daran denken.

Aber ich habe im Garten Bärlauch, den wir bald pflücken können. Auf einem Brot ist es sehr lecker oder mit einem gekochten Ei, etc.

Danke für den Tipp, aber ich darf momentan weder Äpfeln noch Zwiebeln essen.

bei uns gabs heute gebackenen lyoner mit kartoffelsalat und für den kleinsten kartoffelpürree...

Heute gibt es rote Linsen Bolognese mit Kartoffeln und Kohlrabi und Brokkoli.

War vorhin in der Stadt und habe eine Wurst mit Brötchen gegessen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Heue gib's möhreneintopf mit hackfleischbällchen

überbackene schinkennudeln

Heute koche ich Knoblauchcremesuppe, Naturschnitzeln mit Reis und Rucala-Salat.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore