App im Playstore
Pfeil rechts
45551

@lioness ...ich werde morgen ein rezept von dir kochen . deinen schnellen kartoffel - hack auflauf und übermorgen gibts deine gesunden fleischbällchen ...

Morgens frühstück.
Mittag Spagetti mit vegetarischer Tomatensosse.
Mittags Butterbrezeln.
Abends eine Gemüsesuppe, nachtisch Kuchen.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Wollwurst mit Kartoffelpüree

@zimtsternchen 1980:

Und wie war mein Auflauf?

Heute gab es Steinpilzcremesuppe und Semmelknödeln mit verquirlte (Rühreier) Eier und Blattsalat dazu.

Lioness, Steinpilzcremesuppe selber gemacht? Oder Päckchensuppe?Ist Blattsalat Kopfsalat?
Bei uns gab es heute Mittag, Reis, Forelle, angedünsteten Knoblauch, Ingwer, Zwiebel und roten Paprika. Dazu Broccoli.

Pommes mit Mayo, Ketchup und Zwiebeln. Dazu einen Gurkensalat. Ich habe im Moment ständig Lust auf Pommes

Zitat von Dubist:
Lioness, Steinpilzcremesuppe selber gemacht? Oder Päckchensuppe?Ist Blattsalat Kopfsalat?
Bei uns gab es heute Mittag, Reis, Forelle, angedünsteten Knoblauch, Ingwer, Zwiebel und roten Paprika. Dazu Broccoli.

Ja, selber gemacht. Steinpilze aus dem Sackerl getrocknet, ließ sie in einer Gemüsebrühe einweichen.

Blattsalat ist

http://www.google.at/imgres?imgurl=http ... Agdur=328

Lecker euer Essen.

Ich hab heute Abend noch nicht gegessen; weiss auch nicht so wirklich was, hab zwar alles da, aber die Inspiration, die fehlt heut Abend. Hat jemand ne Idee?

Zitat von islandfan:
Pommes mit Mayo, Ketchup und Zwiebeln. Dazu einen Gurkensalat. Ich habe im Moment ständig Lust auf Pommes

Fett und Salz
Gott erhalt's sag ich da immer

pommes mit zwiebeln ? schmeckt das ?

Heute werde ich eine Reissuppe und Puten-Geschnetzeltes mit Risibis kochen.

Zitat von zimtsternchen1980:
pommes mit zwiebeln ? schmeckt das ?

Ja, ich kenne das aus Holland. Da heißt es Pommes spezial Ich stelle einfach ein Schälchen mit Mayo, eins mit Ketchup und eins mit kleingeschnittenen Zwiebeln hin und dann dippe ich die Pommes erst in die Saucen und am Schluss in die Zwiebelstückchen. Schmeckt fantastisch, allerdings bin ich heute morgen mit einem extremen Zwiebelgeschmack aufgewacht, so dass der Toast mit Marmelade komisch geschmeckt hat

Hauptsache war lecker....

Ja, das war es!

Heute haben wir gegrillt, ich habe ein vegetarisches Schnitzel mit Gemüsespieß und Brot mit Kräuterbutter gegessen. Dazu noch Kartoffelsalat, aber da ich heute wenig Zeit hatte, gab es einen fertigen aus dem Supermarkt. Doch ich muss sagen, der selbstgemachte schmeckt besser!

Ja der selbstgemachte schmeckt auch besser.....

Ich hab heut Gulasch mit ganz viel Chili und Nudeln dazu gemacht

Flammkuchen aber vegetarisch.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Dubist:
Flammkuchen aber vegetarisch.

Lecker! Hast du dann Lauch draufgemacht?

mit lauch.

Letztens war ein kind da, es wollte perdu meine leckere Suppe nicht essen.
Dann sagte ich: sonst gibt es kein eis.
hehe. was glaubt ihr wie schnell die suppe leergegessen war,
bin ich fies, ne glaub net.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore