App im Playstore
Pfeil rechts
52595

Reis, Gemüse und Putenbrustfilet mit Kokossoße

Zitat von Recondi:
Ich speise gerade: der erste Spargel mit Pilzen, Brokkoli und Reis, dazu natürlich eine tolle Sauce und an der Seite Blatt- und Ruccolasalat mit Joghurtdressing.

Aehm ..ja...Kraeuter sind fuer Spargel ein no-go.
Verfaelscht das Spargelaroma/Geschmack..

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Zitat von Mariebelle:
Aehm ..ja...Kraeuter sind fuer Spargel ein no-go. Verfaelscht das Spargelaroma/Geschmack..

Das ist nicht richtig, Petersilie und Schnittlauch passen hervorragend zu Spargel, außerdem habe ich ihn ja gegessen und habe das volle frische Spargelaroma von einem fantastischen Spargel, den ich frisch auf dem Markt bekommen habe, zu einem Sonderpreis, nachdem ich ein wenig gehandelt habe, denn ich habe gleich zwei Kilo gekauft, genossen.
Der Dosenspargel, den du in Amerika bekommst, sollte man natürlich nicht mit frischen Kräutern zusammentun, da ist dann der Restgeschmack wirklich futsch

Zitat von Recondi:
Das ist nicht richtig, Petersilie und Schnittlauch passen hervorragend zu Spargel, außerdem habe ich ihn ja gegessen und habe das volle frische Spargelaroma von einem fantastischen Spargel, den ich frisch auf dem Markt bekommen habe, zu einem Sonderpreis, nachdem ich ein wenig gehandelt habe, denn ich habe gleich ...

Der weisse Spargel hier kommt aus China ,im Glas.Duenne Staengelchen..fuer Deutsche...bei Aldi ,US,german weeks..
Wir essen gruenen Spargel aus California u Oregon..

Now..deal with that,...

Zitat von Mariebelle:
Der weisse Spargel hier kommt aus China ,im Glas.Duenne Staengelchen..fuer Deutsche...bei Aldi ,US,german weeks.. Wir essen gruenen Spargel aus California u Oregon.. Now..deal with that,...

Den grünen Spargel liebe ich auch, den kann man so schön braten und er schmeckt auch klasse.

Weisser Spargel ist nur in D ein Hype.
Ja kann man 1-3 x pro Saison essen.

In keinem anderem Land der Welt wird er so zelebriert...

Warum?

Zitat von Mariebelle:
Weisser Spargel ist nur in D ein Hype. Ja kann man 1-3 x pro Saison essen. In keinem anderem Land der Welt wird er so zelebriert... Warum?

Keine Ahnung, das ist doch nicht wichtig. In Schweden feiern sie verfaulten Fisch. In Japan zelebrieren sie einen tödlichen Fisch, den nur spezielle Köche ausnehmen und zubereiten können. Da ist mir der Spargel recht lieb.

I couldn't care less about white asparagus.....

In meiner Schwiegerfamile,Freunde,Kollegen ist das auch nicht bekannt.

Aber ich habe ihn in D gern gegessen,mit geschmolzener Butter,Fruekartoffeln und gekochtem Schinken

Zitat von Mariebelle:
I couldn't care less about white asparagus..... In meiner Schwiegerfamile,Freunde,Kollegen ist das auch nicht bekannt. Aber ich habe ihn in D gern gegessen,mit geschmolzener Butter,Fruekartoffeln und gekochtem Schinken

Du bist geflüchtet, also vergiss den Spargel. Dieser Genuss gehört dir nicht mehr.

Zitat von Recondi:
Du bist geflüchtet, also vergiss den Spargel. Dieser Genuss gehört dir nicht mehr.

Dude, I wasn't a refugee.No ,they wanted me...national interest..

https://www.globalcitizensolutions.com/eb2-niw/

Employment-Based Immigration: Second Preference EB-2

You may be eligible for an employment-based, second preference visa if you are a member of the professions holding an advanced degree or its equivalent, or a person who has exceptional ability.

Quelle :

https://www.uscis.gov/working-in-the-un...rence-eb-2

So,muss jetzt was zaubern fuer Mr Belle... Essen...u so...

Zitat von Sayurisan:
Heute habe ich das Hast du eine Tasse Haferflocken? Rezept gemacht. Es war lecker und ist vielseitig erweiterbar.

Sieht gut aus....Wie geht das ?

Zitat von Evelin:
Sieht gut aus....Wie geht das ?

Bei youtube Hast du eine Tasse Haferflocken? eingeben, dort bekommt man alle Rezepte. ️

Zitat von Sayurisan:
Bei youtube Hast du eine Tasse Haferflocken? eingeben, dort bekommt man alle Rezepte. ️

Danke dir . Wünsche dir ein schönen Sonntag

Heute gibt es Rindfleischsuppe mit Suppengrün/ Rindfleisch und Nudeln.
Heute Morgen gab es frisch gebackenes Brot und ich hab mich nochmal an Schokobrötchen versucht, da der Teig bei letzten mal nicht richtig aufgegangen ist
(Milch zu heiß/ Hefe kaputt)......diesmal sieht es besser aus

@progylein Schokobrötchen.

Zitat von Sayurisan:
@progylein Schokobrötchen.

Ich mag die auch sehr gerne
Sponsor-Mitgliedschaft

Arancini di riso.

Nudelpfanne

Rouladentopf mit Spätzle

A

x 4

Pfeil rechts