App im Playstore
Pfeil rechts
52607

Zitat von Lina60:
Was beschäftigt Dich lieber @Logo ?

Ich denke es war eine übergroße und sehr scharfe Pizza Diavolo, die mir meine Frau gestern spät abends zur Belohnung serviert hat.
Na und paar andere Dinge, mit denen ich gerade kopfmäßig zu tun habe.
Danke der Nachfrage.

Schlemmerfilet mit Pellkartoffeln und Kohlrabi

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Zitat von Logo:
Ich denke es war eine übergroße und sehr scharfe Pizza Diavolo, die mir meine Frau gestern spät abends zur Belohnung serviert hat. Na und paar andere Dinge, mit denen ich gerade kopfmäßig zu tun habe. Danke der Nachfrage.

Scharf brennt immer 2 mal...
Gute Besserung

Mein Mann isst nachher mit ehemaligen Kollegen auswärts.
Ich weiß gar nicht, was ich mir machen soll, werden wohl belegte Brote werden

Das erste Stück Kuchen und Kaffee von meinem lieblings Obsthof Caffee, Rhabarber Baiser Kuchen

Zitat von Zaubermond:
Das erste Stück Kuchen und Kaffee von meinem lieblings Obsthof Caffee, Rhabarber Baiser Kuchen

Lecker. Sitzt du da in deinem Garten? Sehr idyllischer Ausblick

Zitat von Zaubermond:

Hmmmm lecker..und die Aussicht toll

Zitat von Minkalinchen:
Mein Mann isst nachher mit ehemaligen Kollegen auswärts. Ich weiß gar nicht, was ich mir machen soll, werden wohl belegte Brote werden

Ich würde mir ein erste Klasse Menü im Restaurant bestellen und liefern lassen, mit einem passenden Wein dazu. Und das Foto posten.

Zitat von Recondi:
Ich würde mir ein erste Klasse Menü im Restaurant bestellen und liefern lassen, mit einem passenden Wein dazu. Und das Foto posten.

Warum bin ich da nicht von selbst drauf gekommen?... ...das mache ich vielleicht mal... ...

Zitat von Minkalinchen:
Mein Mann isst nachher mit ehemaligen Kollegen auswärts. Ich weiß gar nicht, was ich mir machen soll, werden wohl belegte Brote werden

Du kannst dir ja was von auswaerts in Haus bestellen ...also ne Pizza zB...
..nichts unkeusches..

Zitat von Zaubermond:

Das ist mal ein richtig schöner hausgemachter Kuchen, bei dem an nichts gespart wurde, dazu ein Ausblick, wie er schöner kaum sein könnte.

Ich hatte heute
1. Haferflocken mit Obst und dazu Tee
2. Eisbecher mit Eierlikör und Café Crema (bei einem Außentermin in Lübars)
3. Spinat und Paprika mit Bulette (im Karstadt am Kurfürstendamm)
4. Jetzt ein Hähnchen in meiner Ninja Speedi, gut durchmariniert, es wird gedämpft und gebacken und reicht dann für vier Tage. Morgen kommt frischer Spargel dazu.

Zitat von Recondi:
Ich hatte heute 1. Haferflocken mit Obst und dazu Tee 2. Eisbecher mit Eierlikör und Café Crema (bei einem Außentermin in Lübars) 3. Spinat und Paprika mit Bulette (im Karstadt am Kurfürstendamm) 4. Jetzt ein Hähnchen in meiner Ninja Speedi, gut durchmariniert, es wird gedämpft und gebacken und reicht dann für ...

Bei euch gibt es noch Karstadt?...

Ich las 'gut durchtrainiert'.....
Also ein junger Gockel..

Zitat von Mariebelle:
Ich las 'gut durchtrainiert'..... Also ein junger Gockel..

Zitat von Minkalinchen:

Da gibts bestimmt frisches Essen .

Zitat von Minkalinchen:

Ja, wenige.

PS: Aber wahrscheinlich ist es jetzt offiziell ein „Galeria Kaufhof“, keine Ahnung.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Mariebelle:
Da gibts bestimmt frisches Essen .

Bei Karstadt, gibt es bei uns leider nicht mehr, gab es immer gutes, frisches Essen

Zitat von Minkalinchen:
Bei Kaufhof und Karstadt, beide gibt es bei uns leider nicht mehr, gab es immer gutes, frisches Essen

Ist in Frankfurt auch von anderen Konzernen uebernommen.

Zitat von Recondi:
Ja, wenige. PS: Aber wahrscheinlich ist es jetzt offiziell ein „Galeria Kaufhof“, keine Ahnung.

Bei den vielen Änderungen und Übernahmen steigt so oder so keiner mehr richtig durch, egal...

Hauptsache, es hat dir geschmeckt

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore