App im Playstore
Pfeil rechts
52091

Zum Frühstück Haferporridge mit Blaubeeren, mittags gefüllte Paprikaschote ( vegetarisch ) mit Tomatensauce und Gurkensalat,

Fruehstueck

Ruehrei mit Tomate
Vollmilchyogurt
Obst

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Selbst gemachte Pizza heute Abend und ich versuche mich mal an Schokobrötchen.....Hier mal Bilder von den Teigen .

Ich habe gerade eine Laugenstange mit Butter und Schwarzwälder Schinken gegessen. Das kann ich nur jedem empfehlen. Das schmeckt traumhaft.

Zitat von Recondi:
Ich habe gerade eine Laugenstange mit Butter und Schwarzwälder Schinken gegessen. Das kann ich nur jedem empfehlen. Das schmeckt traumhaft.

Ja,das finde ich auch u gibt es hier auch.

Laeuft hier unter ..... Pretzel Roll with Black Forrest Ham

Zitat von Mariebelle:
Ja,das finde ich auch u gibt es hier auch. Laeuft hier unter ..... Pretzel Roll with Black Forrest Ham

Bei euch in D heisst das bestimmt....stark pigmentierter Wald Schinken..

Zitat von Mariebelle:
Bei euch in D heisst das bestimmt....stark pigmentierter Wald Schinken..

Da kann ich dich beruhigen, es heißt ganz normal: „Laugenstange“ und „Schwarzwälder Schinken“.
Oh mein Gott! Ich hab die zweite auch gegessen. Ich mach mir große Sorgen, bin ich abhängig? Ich glaube, ich sollte eine Laugenstangentherapie machen, aber man findet so schwer einen Platz. ‍

Zitat von Recondi:
Da kann ich dich beruhigen, es heißt ganz normal: „Laugenstange“ und „Schwarzwälder Schinken“. Oh mein Gott! Ich hab die zweite auch gegessen. Ich mach mir große Sorgen, bin ich abhängig? Ich glaube, ich sollte eine Laugenstangentherapie machen, aber man findet so schwer einen Platz. ‍ ...

Geh zu den anonymem Backwaren mit Belag Abhaengigen

Zitat von Mariebelle:
Geh zu den anonymem Backwaren mit Belag Abhaengigen

Die ️️️️

Zitat von Recondi:
Die ️️️️

Fuer $290 verrate ich dir wo sie sich treffen.

Zitat von Mariebelle:
Fuer $290 verrate ich dir wo sie sich treffen.

Wenn, dann mache ich selbst so eine Gruppe auf, ich bin eher Chef.
️️️️

Zitat von Recondi:
Wenn, dann mache ich selbst so eine Gruppe auf, ich bin eher Chef. ️️️️

Kostet dich eine kleine Franchise Gebuehr,aber da bin ich wohltaetig..mit Frenemies..

Zitat von Chingachgook:
Ich weise allerdings darauf hin, daß nicht von eisgekühltem Bommerlunder die Rede war..............

Weiss ich doch.

Mache gerade Straßburger Wurstsalat mit Bratkartoffeln.

Zitat von progylein:
Selbst gemachte Pizza heute Abend und ich versuche mich mal an Schokobrötchen.....Hier mal Bilder von den Teigen .

Fürs erste mal wirklich lecker
An der Form arbeiten wir noch etwas

Heute Abend gibt es Spaghetti Salat

Gebratene Nudeln mit Speck
Sponsor-Mitgliedschaft

@Panda4 da will ich mal ein Bild sehen

Mal wieder Vesper mit frischem Brot

@Mariebelle wie machst du deine Pancakes? Hast du da ein Rezept?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore