App im Playstore
Pfeil rechts
52093

Ich mag die Staub Pfanne

und die farblichen Kontraste.

Von mir..1,5 Punkte von 7,456789

Zitat von Mariebelle:
Ich mag die Staub Pfanne und die farblichen Kontraste. Von mir..1,5 Punkte von 7,456789

Ich wusste, dass du gar nicht rechnen kannst und nur so tust. Außerdem ist das nicht eine Staub-Pfanne, sondern eine andere, eine billige.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Zitat von Recondi:
Ich wusste, dass du gar nicht rechnen kannst und nur so tust. Außerdem ist das nicht eine Staub-Pfanne, sondern eine andere, eine billige.

Meine KI wollte nur nett sein...

Staub ist billig..

Gut ist Le Creuset,All-Clad und De Buyer

Gleich gibt es noch etwas ganz gesundes zu essen Chicken Nuggets
......und später noch Gießerei
Jammy jammy

Zitat von Mariebelle:
Meine KI wollte nur nett sein...

Scheint ein ziemlich jämmerliches LLM zu sein. ‍ Da gibt’s besseres.

Spargelsuppe und ein Stück Kasslerhuhn mit Eiweißbrot, ein Ei, eine Tomate, ein Apfel, 1 Mandarine und gleich noch eine Eiweißbrotscheibe mit Ei drauf, ein kleines Eis, Wasser
alles über den Tag verteilt

Zitat von Recondi:
Scheint ein ziemlich jämmerliches LLM zu sein. ‍ Da gibt’s besseres.

Stimmt,du brauchst ein upgrade..

So ,genug geschmeichelt.

Heute gibts Chilidöner mit

Nach der Oster-Fresserei gibt es heute Backofenfisch mit Gemüsemix und Kartoffeln, dazu körnigen Frischkäse. Als Vorhäppchen paar Cherrytomaten und 1 Ei

Zitat von Recondi:

Pancakes mit Sirup u Watermelon.

Rhabarber Pudding Kuchen.

Leberkäse Briegel

Zum Mittagessen hatte ich mal wieder grosse Lust auf ein Birchermüesli ( das ist eine Mischung aus Flocken - weiss nicht was für welchen - mit Rahm und vielen Früchten. Zum Abendessen Krautsalat mit Kartoffeln und Rindfleisch.

Zitat von Chingachgook:
Heute abend parallel gegessen: 1 halbes Brötchen mit rohem Schinken und 1 halbes Brötchen mit gekochtem Schinken. Schon abgebissen................ ...

Jetzt hab ich einen Ohrwurm.

Zitat von Lina60:
Zum Mittagessen hatte ich mal wieder grosse Lust auf ein Birchermüesli ( das ist eine Mischung aus Flocken - weiss nicht was für welchen - mit Rahm und vielen Früchten. Zum Abendessen Krautsalat mit Kartoffeln und Rindfleisch.

Bircher Müsli, lecker

Dein Hauptgericht ebenfalls

Zitat von Lina60:
( das ist eine Mischung aus Flocken - weiss nicht was für welchen

Die Haferflocken werden vorher, mit Milch oder Wasser, länger eingeweicht, dann besser verdaulich

Es gibt Nudeln mit Spiegelei.
Sponsor-Mitgliedschaft

Heute Abend Spargel mit Kartoffeln.
Eben ein Kasslerhühnerbein und Eiweißbrot.
Früh Eistulle, Tomate, Mandarine, Frühlingsquark .
Jetzt trinke ich Granatapfel Tee.

Zitat von Schnuddel:
Jetzt hab ich einen Ohrwurm.

Ich weise allerdings darauf hin, daß nicht von eisgekühltem Bommerlunder die Rede war..............

Spaghetti Bolognese mit Salat

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore