App im Playstore
Pfeil rechts
52068

Zitat von Recondi:
Also: davon nimmt man doch fett zu . . .

Kommt auf die Menge an.

Ausserdem will ich ja zunehmen.

Geh mir wech mit deinem Tofu u Fleischersatz..

Die pancakes hat btw Mr Belle gemacht...weil er's kann....so...

Zitat von Mariebelle:
Kommt auf die Menge an. Ausserdem will ich ja zunehmen. Geh mir wech mit deinem Tofu u Fleischersatz.. Die pancakes hat btw Mr Belle gemacht...weil er's kann....so...

Ich wiege jetzt 52kg bei 1,69,aber sehe schon sehr viel besser aus u fuehle mich besser.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Zitat von Mariebelle:
Ausserdem will ich ja zunehmen.

Geh mir wech mit deinem Tofu u Fleischersatz..

Darauf habe ich mich auch bezogen. Ich esse keinen Fleischersatz und Tofu sehr selten, ich kann es nicht gut würzen und zubereiten, leider. Beim Inder schmeckt es. Du musst unbedingt zunehmen, 52 Kilo ist wirklich zu wenig.

Zitat von Recondi:
Darauf habe ich mich auch bezogen. Ich esse keinen Fleischersatz und Tofu sehr selten, ich kann es nicht gut würzen und zubereiten, leider. Beim Inder schmeckt es. Du musst unbedingt zunehmen, 52 Kilo ist wirklich zu wenig.

Mach ich ja,dauert,genauso lange wie abnehmen.
Und ich muss ja nicht nur den Tagesbedarf decken,sondern einiges mehr,um zuzuehmen.

Zitat von Mariebelle:
Damit hast du wenig Kraft für deine Matheaufgabe....

Ganz vergessen zu antworten - mein Kopf funktioniert ohne Essen einfach nicht mehr richtig.

(Zunehmen müsste ich eigentlich auch, bevor ich mich der Poincaré-Vermutung widmen kann.)

Zitat von Ja02:
Ganz vergessen zu antworten - mein Kopf funktioniert ohne Essen einfach nicht mehr richtig. (Zunehmen müsste ich eigentlich auch, bevor ich mich der Poincaré-Vermutung widmen kann.)

Dann iss mehr.
Ich bin auch gerade mit dem Zunehmen beschaeftigt.

Ich mach die Restwoche eine Eier/Spargeldiät.
Heute gab es Spargel mit Lende und Kartoffeln.
Nachher noch ein Spargelsüppchen mit Ei und eine Eierstulle.

Zitat von Mariebelle:
Dann iss mehr. Ich bin auch gerade mit dem Zunehmen beschaeftigt.

Ich bin ja momentan gesundheitlich angeschlagen, und da fällt es mir einfach schwer, richtig zu essen.

Normalerweise versuche ich eigentlich schon, viel zu essen, um vernünftig zuzunehmen.

Lamm, Pilze, Brokkoli, Reis, Feldsalat mit (Oster-) Ei.

Zitat von Ja02:
Ich bin ja momentan gesundheitlich angeschlagen, und da fällt es mir einfach schwer, richtig zu essen. Normalerweise versuche ich eigentlich schon, viel zu essen, um vernünftig zuzunehmen.

Ist bei mir genauso,aber seit ein paar Wochen halte ich mich an meine mindest Kalorienzahl und verwoehne ich mit x-tra Eis,Pasta,PB,etc..

Zitat von Recondi:
Lamm, Pilze, Brokkoli, Reis, Feldsalat mit (Oster-) Ei.

Owei...das heilige Osterlamm..

Cordon Bleu, Salzkartoffeln, Spargel und Sauce Hollandaise

Heute abend parallel gegessen:

1 halbes Brötchen mit rohem Schinken und
1 halbes Brötchen mit gekochtem Schinken.

Schon abgebissen................

Toast, Hüttenkase mit frischen Schnittlauch, Tomaten und Schinken

Eine Dose Gemüse/Nudelsuppe und eine Banane. Mehr ging bis jetzt noch nicht

Rest Spießbraten von gestern,gefüllte Kartoffeltaschen und Spargel mit leckerer Soße .

Frühstück :etwas Fladenbrot mit Butter und Feta Käse. Abends: Pizza.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Chingachgook:
Heute abend parallel gegessen: 1 halbes Brötchen mit rohem Schinken und 1 halbes Brötchen mit gekochtem Schinken. Schon abgebissen................

Verwegen

Zitat von Chingachgook:
Heute abend parallel gegessen: 1 halbes Brötchen mit rohem Schinken und 1 halbes Brötchen mit gekochtem Schinken. Schon abgebissen................ ...

Das mache ich oft. Ich liebe Schinken über alles.

Zum Mittagessen einen Hamburger und Frostes. Zum Abendessen Thonpizza garniert (Zwiebeln , Gorgonzola, Pepero cini)

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore