App im Playstore
Pfeil rechts
51824

Mir ist aufgefallen , dass total viele von Euch Spargelgerichte macht....schade, dass ich Spargeln nicht mag....

Zu Mittag hatte ich zwei garnierte Lachsbrötchen, zum Abendessen zwei teure Lammfilets vom Aldi, die zäh waren, bzw wohl nicht richtig von uns gebraten.

Schlaft alle guuuuut

@Lina60 Lammlachse 3 min von jeder Seite auf den Grill hauen- und dann noch 5-10 min bei indirekter Hitze liegen lassen … dann sind sie noch leicht rosa und saftig

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Freu mich aufs Frühstück ‍️

Vorsuppe ? Spargelcremesuppe !

Zitat von Chingachgook:
Vorsuppe ? Spargelcremesuppe !

Das hätte ich jetzt gerne.

Zitat von Tautropfen:
Das hätte ich jetzt gerne

Ich geb Dir gern was ab !

Zum Frühstück gibt es heute auch einen Osterzopf,aber nicht selbst gebacken.

Hauptgericht : Spargel mit Schinken, Kotelett und Kartoffeln, Sauce Hollandaise und Petersilie.

Die Frau an der Fleischtheke war rührig, als ich ihr erzählte, was ich kochen wollte. Sie meinte Spargel und Spargelschinken ? Ist das nicht ein bißchen zuviel ? Ist das nicht zuviel Spargelgeschmack?

Den Spargel habe ich wie im letzten Jahr schon in der Alufolie im Backofen gegart. So bleibt das ganze Aroma im Spargel.

Gegrilltes Entrecôte, Würstchen und Grillkäse. Als Dessert mousse au chocolat.

Nachher für die Frau gegrilltes Lammfilet und für mich Lammkoteletts eingelegt in einer Marinade aus Rotwein, Olivenöl, Schuss Zitronensaft, paar Blätter Minze und noch andere frische Kräuter.
Dazu Knoblauchsoße, Baguettebrötchen, Tomaten und Gurken, wahlweise Wasser, B., Radler, Schorle oder Rotwein.
Mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen .

@Logo das klingt auch sehr sehr lecker

Zitat von Arya_:
@Logo das klingt auch sehr sehr lecker

Man gönnt sich ja sonst nichts.

Weißen Spargel würde ich aus reiner Nostalgie mal wieder essen.

Aber gibt es hier nicht u ist eher unbekannt.

Ob mir das heute noch schmecken würde?

Bestimmt und Danke dafür, dass es mal was gibt, was es in USA nicht gibt und damit auch nicht besser ist als in D.

Moin Logo,alte Kratzbürste

Frohe Ostern- Buenos Aires

Gestern Abend war ich essen, es gab Rotbarsch und noch ein Fisch (weiß den Namen nicht mehr) mit Blattspinat, Senfsauce, Bratkartoffeln und Sprossen.

Unser heutiges Osterfrühstück
Sponsor-Mitgliedschaft

Spargel, Sauce Hollandaise, Salzkartoffeln und Schnitzel. Zum Nachtisch Eis mit Erdbeeren und Schlagsahne.
Osterzopf habe ich auch gebacken und Eier gefärbt.

Bild nur für Mitglieder

Da ich vegetarisch bin gab's heute Kartoffeln mit Tzatziki

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore