App im Playstore
Pfeil rechts
51962

Frischen Spargel mit Soße Hollandaise Kartoffeln Schinken und Rinderbraten aus der Keule in dünnen Scheiben .Später nocht etwas Erdbeerquarkspeise

Kräuterquark, Tomate, hartgekochtes Ei und eine Semmel

halbe Nussschnecke

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

@Zaubermond das schaut auch lecker aus

Zitat von Zaubermond:
Frischen Spargel mit Soße Hollandaise Kartoffeln Schinken und Rinderbraten aus der Keule in dünnen Scheiben .Später nocht etwas Erdbeerquarkspeise ...

Spargel find ich auch total lecker ich ess ihn auch nur mit Butter ohne Beilagen...
Ich geh morgen welchen kaufen !

Zitat von progylein:
Knoblauchbrot 320 g Mehl 100 ml Milch, fettarm 2 EL Olivenöl, für den Teig 1 EL Olivenöl, zum Einfetten der Form 1 TL Salz 1 TL Chili 1 TL ...

200 g Zaziki Yogurt fehlt noch

Zitat von Majorie:
Spargel find ich auch total lecker ich ess ihn auch nur mit Butter ohne Beilagen... Ich geh morgen welchen kaufen !

@Majorie weiß oder grün und wie machst du es

Zitat von Arya_:
@Majorie weiß oder grün und wie machst du es

Grün ist ja leider nicht so zu bekommen wie weiß... aber den Grünen bevorzuge ich definitiv wenn er zu haben ist
Grüner Spargel mit Süßkartoffel aus dem Ofen

Zum Abendessen gab es selbst eingelegtes Putenrahmgulasch mit Paprika und Zwiebeln, dazu Feldsalat mit ausgelassenen Speck , Spagetti und Knoblauchbrot = PappSatt

Spargel und Frosta Fisch Müllerin Art

Zitat von KimchiKati:
Spargel und Frosta Fisch Müllerin Art

Auch sehr lecker

Frühstück

Rührei mit Tomate
Vollmilchyogurt
Mini Windbeutel

gleich erstmal Snacks, Möhren Tomate, 2 Käseecken, Mandarine, Trauben, 1 Frikadelle, Saft, Kaffee.

Für morgen versuch ich gerade, so einen Zitronen kuchen zu machen. Der Plan ist - unten so ein Rührteigboden mit etwas Zitronen schale, dann eine Käseschicht mit Zitronen paste und Saft (gebacken), und später darüber eine Zitronen creme (kalt, geschlagen), und ganz am Schluss so ein Spiegel mit Lemon Curd. Jetzt hoff ich dass das passt.

Ich machs auch eher wie so ne Tiramisu in einer Auflaufform. Bin gerade erst bei Step 2 und ich merk jetzt schon, diese ganze Warterei ist nix für mich. Lieber einmal durch und chillen.Ich stelle es mir nur irgendwie interessant vor, wenn man dann 4 Schichten hat mit verschiedenen Konsistenzen und die Zitrone verschieden hervorgehoben....mal gucken ob der Plan dann so aufgeht.

Zitat von Feuerschale:
gleich erstmal Snacks, Möhren Tomate, 2 Käseecken, Mandarine, Trauben, 1 Frikadelle, Saft, Kaffee. Für morgen versuch ich gerade, so einen ...

Zitat von Zaubermond:
Frischen Spargel mit Soße Hollandaise Kartoffeln Schinken und Rinderbraten aus der Keule in dünnen Scheiben .Später nocht etwas Erdbeerquarkspeise

das sieht super appetitlich aus

Polentapizza.

Rotbarsch- und Seelachsfilet mit Bratkartoffeln und Salat
Sponsor-Mitgliedschaft

Grüne Soße mit Pellkartoffeln, ich bin in Hessen

Zitat von Scheherazade:
Grüne Soße mit Pellkartoffeln, ich bin in Hessen

Das mag ich sehr.

Ich bin geborene Frankfurterin.
Ich spendiere einen Aeppler

Ich liebe die Frankfurter grüne Sauce auch sehr.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore