App im Playstore
Pfeil rechts
52020

Passend zu Ostern sind wir sehr eierlastig unterwegs. Ich wollte nachher noch Eier färben, mal schauen. Wollte mal diese Kapseln probieren dafür. Mal sehen, ob das gut funktioniert.

Zitat von Luce1:
@Maestro Das mit dem Fisch kenne ich auch am Karfreitag. In mein Rezept muss aber Parma Ham. Ist mir eben erst aufgefallen. Grrr. Farfalle mit Zucchini, Pilzen, Zwiebeln, Sahne und in die Sahne ganz viel Parmesan Heute wird gesündigt. Hab zwar normales Gewicht aber dasgleiche wie einige hier, dass man wegen den AD ...

Das sind Penne keine Farfalle

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Zitat von Recondi:
Ein Rezepte-Thread wäre angebracht: Essen gegen Angst und Depression. ️

Und gegen Untergewicht..

Zitat von Wildrose:
Dann hätte ich schon zehn Kinder.

Du unterschlaegst uns ja einiges,nech.

Zitat von Sayurisan:
Könnte ich bitte das Rezept für die Gemüsebratlinge bekommen?

Aber gerne, ist auch nicht kompliziert :

- 1 Handvoll Kartoffeln
- eine halbe Zwiebel
- TK - Buttergemüse ( Menge nach Wahl )
- 2 Eier
- 1 Esslöffel Mehl
- Salz, Pfeffer

Im Grunde wie normale Kartoffelpuffer, nur daß man das TK-Buttergemüse noch in Wasser gart, bevor man es zur restlichen Masse gibt.

Zitat von Minkalinchen:
Ich lese heute einen Quatsch...Pittiplatsch statt Pitataschen und Luigi statt Linguini... ...

Mein Giorgio ist auch lecker..

Backe gerade ein schnelles Knoblauchbrot mit Zaziki und Chili....hoffe das wird was

Bin auch grad beim Kochen

Heute gibt's ne Pizza mit Schinken .

Gestern viel zu wenig gegessen

Wenn ich in Deutschland waere,wuerde ich Spargel mit geschmolzener Butter essen....

Dazu kleine Kartoffeln
und gekochten Schinken..*vermiss*

Hier gibt es zu Mittag Angel Hair alla Panna
Abends Fisch in Senfsauce mit Kartoffeln

Gruener Salat.

rindfleisch pads, zwiebel, knoblauch, jalapenos, schwarze oliven, sehr viel blattspinat, senf, 1 tomate, ingwer, etwas

kartoffelsalat: 1 esslöffel (wegen low carb, eigentlich ohne kartoffelsalat... ) 1/2 zitrone ausgedrückt, etwas schlagsahne,

Zitat von Arya_:
Bin auch grad beim Kochen

Das sieht total lecker aus.
Magst du verraten, was das ist, bzw das Rezept?

Zitat von progylein:
Backe gerade ein schnelles Knoblauchbrot mit Zaziki und Chili....hoffe das wird was

Zitat von progylein:

Das Rezept wäre auch was für mich

Zitat von Dragonlady_s:
Das sieht total lecker aus. Magst du verraten, was das ist, bzw das Rezept?

Spargel mit Sahne Pesto Sauce, ich hatte leider kein Pesto hab dann einfach Tomatenmark genommen

also erst Zwiebel und Knoblauch anbraten, dann den Spargel mit anbraten. Cherrytomaten rein und mit Sahne ablöschen. 3 tl pesto
dazu, würzen mit Salz, Pfeffer und Chili und zum Schluss Parmesan drüber

Zitat von Majorie:
Das Rezept wäre auch was für mich

Knoblauchbrot
320 g Mehl
100 ml Milch, fettarm
2 EL Olivenöl, für den Teig
1 EL Olivenöl, zum Einfetten der Form
1 TL Salz
1 TL Chili
1 TL Kräuter nach Wahl
1 Pck. Backpulver
3 Knoblauchzehe(n)
Alles mit dem Rührgerät verrühren und ca. 30-40 Minuten Backen .
Kleine Schüssel Wasser unten rein, dann wirds knusprig.

Zitat von progylein:
Knoblauchbrot 320 g Mehl 100 ml Milch, fettarm 2 EL Olivenöl, für den Teig 1 EL Olivenöl, zum Einfetten der Form 1 TL Salz 1 TL Chili 1 TL ...

Dankeschön
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Majorie:
Dankeschön

Gerne

Jetzt habt ihr mich auch angesteckt. 4 eckige Gemüsefrikadellen, damit mehr in die Pfanne passen
Super, das Wochenende ist gerettet, ich mag gerne iwas grundsätzliches dahaben und drumrum dann so kleinere Sachen.

Zitat von progylein:
Knoblauchbrot 320 g Mehl 100 ml Milch, fettarm 2 EL Olivenöl, für den Teig 1 EL Olivenöl, zum Einfetten der Form 1 TL Salz 1 TL Chili 1 TL ...

Bei 200 Grad

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore