App im Playstore
Pfeil rechts
52187

@Feuerschale nehme halt Glutenfreie Nudeln oder Quinoa, Kartoffeln..

Heute gibts Schwenkbraten+Merguez , Eisbergsalat mit Eiern und ausgelassenen Speck/Zwiebeln + Baguette

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Heute gibts was von Panda Express.

Disclaimer:

Nein kein Panda Bear Steak.

Habe heute ein ganzes Maishähnchen gegrillt, es gab Brokkoli und Reis dazu. Das Hähnchen reicht dann noch für morgen und übermorgen.

Wo gegrillt?Im Garten?

Zitat von Mariebelle:
Wo gegrillt?Im Garten?

Nein, in meinem Air Fryer Ninja Speedi, ich habe es halb gedämpft und halb gegrillt, der Wahnsinn: es wurde so zart, dass es fast von alleine auseinanderfällt.

Das kein grillen,du Anfaenger...

Zitat von Mariebelle:
Das kein grillen,du Anfaenger...

Das ist noch viel besser als Grillen, das kann doch jeder Besoffene. Aber die Marinade komponieren, das Durchziehen, das Dämpfen und Heißluftgrillen bei Überwachen der Kerntemperatur, das können nur Fortgeschrittene. Der gegrillte Vogel vom Gartengrill, wenn er nicht gleich schwarzverbrannt neben dem Bierkasten ins Gras fällt, ist doch meistens komplett ausgetrocknet und schmeckt wie ’n alter Schuh. Nee nee.

Hello,

Die USA sind Weltmeister im Grillen,smoken,BBQ...und marinieren...Meine Lieblingsmarinade fuer Huehnchen ist Mojo.

Auf dem Grill garen ist nix fuer Anfaenger.

Indirect Heat,oeffters Kohlen erneuern,gewuerzes Wasser auf die Kohlen stellen.

Oder auf so ein Dinges mit einer offenen can of beer inside.

Wird zart,geschmacklich delikat,aber dauert..

Zitat von Mariebelle:
Hello, Die USA sind Weltmeister im Grillen,smoken,BBQ...und marinieren...Meine Lieblingsmarinade fuer Huehnchen ist Mojo. Auf dem Grill garen ist nix fuer Anfaenger. Indirect Heat,oeffters Kohlen erneuern,gewuerzes Wasser auf die Kohlen stellen. Oder auf so ein Dinges mit einer offenen can of beer inside. Wird ...

Ich glaube, das würde mir auch gefallen

Zitat von Mariebelle:
Hello, Die USA sind Weltmeister im Grillen,smoken,BBQ...und marinieren...Meine Lieblingsmarinade fuer Huehnchen ist Mojo. Auf dem Grill garen ist nix fuer Anfaenger. Indirect Heat,oeffters Kohlen erneuern,gewuerzes Wasser auf die Kohlen stellen. Oder auf so ein Dinges mit einer offenen can of beer inside. Wird ...

Die Badia Mojo Marinade werde ich mal testen, die Orange auf dem Label gefällt mir schonmal … werde morgen im KaDeWe schauen, ob sie die haben.

Zitat von Recondi:
Die Badia Mojo Marinade werde ich mal testen, die Orange auf dem Label gefällt mir schonmal … werde morgen im KaDeWe schauen, ob sie die haben.

Latin American,Caribbean style.
Kenne ich aus Miami,aber hier auch in jedem Supermarkt.

So..... ich sehe jetzt einen Macho Film mit Hannes Jaenicke ,at ard mediathek

gute Nacht

Zitat von Recondi:
gute Nacht

Nachti Recondi..

Ich hatte bisher ein Stück Zitronen-Joghurt-Schnitte vom Bäcker.
Da komm ich nie dran vorbei.

Ich hatte Haferflocken mit Banane und Darjeeling-Tee zum Frühstück. ️

Gefällt mir, könnte von mir sein.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zum Frühstück

Rührei mit Tomate
Vollmilchyogurt
Erdbeeren
Earl Grey Tea

Zitat von Mariebelle:
Zum Frühstück Rührei mit Tomate Vollmilchyogurt Erdbeeren Earl Grey Tea

klingt lecker

Es gibt Rinderbratwurst (Galloway), Champignons und Kartoffelpüree.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore