App im Playstore
Pfeil rechts
52187

@Luce1
Dankeschön

@Junika2906
Dankeschön

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Ich esse kein Sushi
Aber sieht optisch nicht schlecht aus.

@KimchiKati gerne … gar kein Problem

Mein erstes selfmade Curry Hühnchen mit Karotten, Brokkoli, Kichererbsen

Soße: Currypaste, Kokosmilch, Ingwer, Knoblauch

Dazu noch Kichererbsennudeln schmeckt mega

Zitat von Tooobi96:
Mein erstes selfmade Curry Hühnchen mit Karotten, Brokkoli, Kichererbsen Soße: Currypaste, Kokosmilch, Ingwer, Knoblauch Dazu noch ...

Njamm sieht auch toll aus.Guten Appetit

Zwischendurch

Tea Time

@Mariebelle Nice, was ist das für Tee?

@Tooobi96 Sieht sehr gut aus.

@Quitzil war auch sehr überrascht, war mega.. Kichererbsen kannte ich davor nicht

Zitat von MrAnxious:
@Mariebelle Nice, was ist das für Tee?

Earl Grey Tea aus England.

@Tooobi96 Meinst du Soße oder allgemein Kichererbsen?

@MrAnxious allgemein kichererbsen hab ich bis heute noch nicht gegessen

Zitat von Maestro:
war auch sehr überrascht, war mega.. Kichererbsen kannte ich davor nicht

Ich find die auch toll. Die haben so einen angenehmen Biss und einen leicht nussigen Geschmack,
das mag ich ja eh.

Bei mir gibts heute gemischtes Gemüse (überwiegend Brokkoli) in Erdnusssoße, hab noch paar Cashewnüsse reingestreut.

@Feuerschale macht dich das satt? Keine Beilage?

Zitat von Maestro:
@Feuerschale macht dich das satt? Keine Beilage?

doch da werde ich später dann suchen, also vielleicht so Tomate + Oliven, Ecke Käse.

Hatte heute Mittag so eine Schüssel mit gemischten Sachen, so herzhaft süß gemischt, die noch bisschen nachhält.

Aber wenns zu wenig ist hab ich auch noch so ein Vollkornbrötchen.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Maestro find ich ja super, dass du neues Essen ausprobierst.
Machst du das so richtig streng, also nie Schokolade und so?

Kann auf die Art auch schnell in so ein ganz oder gar nicht dann gehen, und wenn man einmal schwach wird, schmeißt man alles hin. Ich versuchs bei mir jetzt eher so, mir dann kleinere Portionen auch von dem leckeren Essen zu gönnen.
Ein Modell, was ich auch noch ok finde ist, 6 Tage streng und am 7. Tag lockerer und auch schlemmen. Aber selbst dazu fehlt mir doch ziemlich die Disziplin

@Feuerschale hm nehme momentan keine Gluten und Zucker zu mir. Heute ist aber erst Tag 3

@Maestro ok. Ist sicher auch mal ne Erfahrung, wie das dann so wirkt.
Also mit kein Zucker hab ich schon den Unterschied gemerkt, dass die Geschmacksnerven viel sensibler werden und man auch weniger Zucker später merkt. Mit: kein Gluten das kenn ich nicht. Eine Freundin hatte das mal probiert, da gabs auch oft Huhn mit Kartoffeln

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore