App im Playstore
Pfeil rechts
50381

Heute gab es Spaghetti mit Gulasch
Das Foto ist entstanden, als ich schon wild drin rumgewühlt habe...

Schweinebraten, Soße und Kartoffeln.
Rote Beete in Würfeln, die ich nicht mehr kaufe. Zu sauer!
Als Nachtisch Rotweincreme.

Zum Kaffee eine Schokoladenschnitte.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Im Treffpunkt servierten sie heute Mittag Salat, Nudeln und Hähnchenbrust. Zum Abendessen gibts Nussjoghurt, Erdbeeren-Himbeerjogurt und viele Salzstangen ( der Arzt sagte mir, ich hätte zu wenig Salz im Körper..)

2 x Brot 2 x Joghurt 1 x Berliner 2 x Duplo 1 x Eis, 1 Apfel , Rotkohl mit Knödel und Hähnchenfiliet

Heute Abens gibt es..

breite,italienische Eierbandnudeln mit Haschee...lecker und einfach zu machen

Dessert

Coconut Torte

10er Pack Eier.
Kurz und einfach als Abendmahl.

Mandel Apfel Pfannkuchen mit Schuss Sahnelikör. Abschluss für den Urlaub.

Ansonsten gabs heute nicht viel, Brötchen mit Marmelade, hab nicht so an Essen gedacht.

Heute gibt’s Nudel- Hackfleisch -Zucchini-Paprikapfanne mit Gurkensalat.

Lachssuppe mit Lauch, Zucchini und Kartoffeln.

Reispfanne (Reis, Hähnchenbrustfilet (geschnetzelt), angebratene Champignons, Zwiebeln, Mais).

Beim Treffpunkt wurden Salat, Spare Ribs und Kartoffeln zum Mittagessen serviert, und zum Abendessen gibt es Thon- und Gorgonzola Pizza. Darauf viele rote Zwiebeln.

Putengeschnetzeltes in Curry Früchtesoße mit Reis

Fruehstueck

Spiegelei auf Butterbrot

Vollmilch Yogurt
Cherry Tomatos

Gnocci mit Mozzarella und Spinat gefüllt, musste man in der Pfanne braten, war sehr lecker.

Tunfisch Brokkoli

Heute gibt mal wieder Wraps....Heute aber mit Hackfleisch/Paprika/ Zwiebelfüllung (alles gebraten) +Salatgurke/Karotten/Zwiebeln/ Salat und natürlich Zaziki und Tacosoße Mild und ein bißchen Chili für oben drüber

Jetzt gerade futter ich Treets:

Mittagessen

Papardelle mit Haschee
Erdbeereis
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von progylein:
Heute gibt mal wieder Wraps....Heute aber mit Hackfleisch/Paprika/ Zwiebelfüllung (alles gebraten) +Salatgurke/Karotten/Zwiebeln/ Salat und ...

Bratkartoffeln

Zitat von Chingachgook:
Bratkartoffeln

Hatte ich heute auch erst vor, war dann aber zu faul und es gab gekochte Kartoffeln.
Übrigens, mir geht das Bild von deinem Bauernbrot mit Rührei und Speck nicht mehr aus dem Kopf, hatte mir am Samstag Speckwürfel gekauft und werde es die Tage definitiv nachmachen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore