App im Playstore
Pfeil rechts
51728

@Chingachgook Muss ich auch mal wieder machen. Habe ich schon ewig nicht gemacht.

Zitat von Quitzil:
@Chingachgook Köstlich sieht das mal wieder aus.

ja und magenfreundlich, das merk ich mir auch mal

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Schweinesteak mit Salat und Pommes

Erstmal Frühstück

Rührei mit Tomate
Vollmilchyogurt
Papaya

Bolognese

Heute Abend gibt's Linseneintopf mit Wienerle

Rinderburger im Briochebun mit glasierten Zwiebeln, Salat, Käse, Omelettestreifen und BBQ Soße.

@Sayurisan das hört sich schon sehr lecker an..

@TobiHa Das war es auch und besser als vom Imbiss hier allemal.

@Sayurisan Bürger selber machen sowieso. Auswärts zahlst auch einfach viel zu viel

So, hab ich Gemüsesuppe gemacht mit Huhn und Grießklößchen, in die Klößchen hab ich noch Parmesan reingemacht, der muss weg und passt für mich von Konsistenz und Geschmack.

Nächste Rezeptidee, die mir beim kochen kam (ich koche ADS): Gemüsesuppe auf Tomatenbasis (ggf. mit ital. Gemüse) und die Klößchen mit Parmesan und ganz fein gehackten Oliven

@Feuerschale ich würde gern mal so eine Tomatensose selber machen. Hab da immer wieder Videos gesehen paprika Tomaten Knoblauch in Ofen und dann anschließend in Mixer. Schmeckt bestimmt mega..

Zitat von TobiHa:
@Sayurisan Bürger selber machen sowieso. Auswärts zahlst auch einfach viel zu viel

Buerger?

Ah und erstmal Frühstück: Kokos-Käsekuchen mit Frucht.

@Mariebelle

Zitat von TobiHa:
@Feuerschale ich würde gern mal so eine Tomatensose selber machen. Hab da immer wieder Videos gesehen paprika Tomaten Knoblauch in Ofen und dann anschließend in Mixer. Schmeckt bestimmt mega..

Ja ist gar nicht schwierig, oder auch im Topf. Die Italiener lassen die Tomatensoße (für Nudeln) im Topf länger leicht köcheln, dann zieht sie besser durch.

Aber deine Soße klingt auch interessant, wenn das Röstaroma dazukommt und bisschen feuriger mit der Paprika
könnte man vielleicht gut zum grillen essen dazu.

Gulaschsuppe mit Glasnudeln
Sponsor-Mitgliedschaft

Lachs, Nudeln, Tomatensauce und frischer Salat. Dazu geschmortes Paprika-Zwiebelgemüse.

Heute Bratwurst, Sauerkraut und ne Scheibe Toast

Mittag

spanisch Rice
kleines Stueck Rotisserie Chicken

coconut-pineapple icecream

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore