App im Playstore
Pfeil rechts
49055

Bei uns wurde heute rote Linsenlasagne gekocht - lecker!

Wir hatten gestern Abend etwas vom Inder - Gemüse mit Curry. Davon gab es heute die Reste.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Liebe @Mariebelle
was ist auf Brooklyn pizza drauf, und was ist “chicken Kiew ?

Bei mir gibt heute frische belegte Brötchen mit gedörrten Feigen und Salat

Heute gab es Pumpernickelbrot mit körnigem Frischkäse, Avocado und Tomaten. Mittags dann gedünstetes Gemüse mit etwas Hähnchen und Kartoffeln. Schön gesund…

Und das alles wohl umsonst, weil ich mir jetzt so gerne Milchreis genehmigen möchte und wohl auch werde

Zitat von Afraid:
Heute gab es Pumpernickelbrot mit körnigem Frischkäse, Avocado und Tomaten. Mittags dann gedünstetes Gemüse mit etwas Hähnchen und Kartoffeln. ...

Hört sich lecker an

Ich habe mir gerade einen Chicken Döner mit Grillgemüse gegönnt...
Nach der Hälfte voll...
Manchmal ist der Appetit größer als der Hunger
Sollte ich mir sparen

Bei uns gibt's leckere Wraps mit viel Hasenfutter wenig Fleisch und Zaziki + scharfe Soße.

Zitat von Afraid:
Heute gab es Pumpernickelbrot mit körnigem Frischkäse, Avocado und Tomaten. Mittags dann gedünstetes Gemüse mit etwas Hähnchen und Kartoffeln. ...

Genehmigt ^^ wie gegönnt

@Majorie danke

Zitat von Lina60:
Liebe @Mariebelle was ist auf Brooklyn pizza drauf, und was ist “chicken Kiew ? Bei mir gibt heute frische belegte Brötchen mit ...

Hallo Lina,

Chicken Kiev ist Ein Stück Huehnerbrust in das vertikal eine Tasche geschnitten wird darein kommt Knoblauchbutter
Dann wird das fertige Stück Huehnerbrust paniert u dann gebraten

Brooklyn Pizza
ein Stück Pizza so gross wie ein Wagenrad
belegt miit
unterschiedlichen Dingen

Dann wird die Pizza zusammen geklappt weil sie so groß u dünn ist
Dann wird sie mit der Hand gegegessen
Nie mit Messer u Gabel

Ein typisches Street. Food

Zum Mittagessen

1Bagel mit whip ped Cream Cheese
Cherry Tomstos
Ice Crem Cone von Haagen-Daz

Zitat von Mariebelle:
Zum Mittagessen 1Bagel mit whip ped Cream Cheese Cherry Tomatos Ice Crem Cone von Haagen-Daz

halber Hotdog mit Remoulade+Radieschen
halber Hotdog mit Tomate+Senf. Lecker.

Zitat von KimchiKati:
rote Linsenlasagne

oh super Idee und sieht lecker aus

PS - Boah ich merk dass mir auf den letzten Seiten fast alles gefällt, ich hab immer noch Hunger. Gab aber auch kein Frühstück und jetzt nur spätes Mittagessen....mal schaun...

Zitat von Afraid:
. Schön gesund…

Und das alles wohl umsonst, weil ich mir jetzt so gerne Milchreis genehmigen möchte und wohl auch werde

Hm ja klingt irgendwie nach Diät. Achso, du fastest ja auch oder?
Ich denke so ganz strikt ist es nicht einfach, vielleicht findest du ja auch ein paar Highlights, mit denen du dich anfreunden kannst. Sonst kommt schnell so der Druck ich hab versagt.

Heute gab es den Rest der vegetarischen Reispfanne von gestern.
Hatte gestern nicht so den Hunger, entsprechend war die Portion heute größer. Hab's aber geschafft.

Zwei Schnitten Graubrot ( mit der Nennung dieses Begriffes ernte ich immer Heiterkeit in Berliner Bäckereien)

Belegt mit Salami bzw. Leberwurst. Gewürzgurken und eine Konserve Zarte Filets vom Hering in Pfeffer- Creme.
( natürlich reich an Omega- 3- Fettsäuren )
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Chingachgook:
Zwei Schnitten Graubrot ( mit der Nennung dieses Begriffes ernte ich immer Heiterkeit in Berliner Bäckereien) Belegt mit Salami und Leberwurst. ...

Ne Stulle mit Wurscht und dazu ne Gewürz Goke

Zitat von Majorie:
ne Gewürz Goke

Jewürz Jurke..........

Zitat von Chingachgook:
Jewürz Jurke..........

Dat riecht hier nach Berliner Luft ^^

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore